hallo!!!

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen!
Also: ich bin 14, komme aus Chemnitz und gehe in die 6. Klasse.
Das erste mal hab ich mit 12 Jahren versucht mich zu übergeben.
Allerdings hat das da noch nicht so gut geklappt.
Ich wollte das weil ich damlas noch dicker und unförmiger war als ich es heute bin.
Damals wog ich über **kg (!!!!!!!!!!!!!!) bei 1.50m. heute sind es immernoch **kg, allerdings bin ich jetzt knapp 1.60 groß :D :D :D
da ich nie so richtig gut brechen konnte, habe ich angefangen zu hungern, aber das habe ich nie immer so wirklich lange ausgehalten. irgentwann kam nähmlich der heißhunger und ich musste einfach essen. und dann musste der ganze dreck natürlich auch wieder raus.
so habe ich auf viele art und weisen versucht zu brechen bis es dann mal endlich geklapt hat. :)
das is jetz ca ein einhalb jahre her.
aber ich bin immernoch nich mit meinem gewicht zufrieden, ich wäre gern sehr dünn.
habt ihr vileicht tipps für mich,wie ich es schaffe noch schlanker zu werden aber nicht ganz zu verzichten?
die ständige k***** geht mir nähmlich manchmal echt auf die nerven, weil ich Agst habe das meine Mutter dass erfährt!
bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo

du bist hier in einem Forum, in dem die Leute gegen die Bulimie ankämpfen, wir sind nicht pro, nein CONTRA

Zahlen dürfen hier nicht genannt werden

hier wird niemand dir Tipps geben wie du noch dünner und kranker wirst

lass dir eher helfen gesund zu werden

lg

hallo quargel!

gesund bin ich, was soll dass denn?
ich möchte ja gern gegen die bulimie ankämpfen, denn das ist zimlich nervig manchmal.
habe doch nur nett gefragt :(

hi

ich hab auch nett geantwortet...

ich finde dein gwicht nicht gesund, per BMI bist du untergewichtig...

kannst du die Zahlen bitte löschen ja? verstösst gegen die regeln

um gesund zu werden musst du essen, geregelt, normale Portioneen. da steigerst du die langsam wenn du jetzt hungerst. immer ein bissl mehr. du kannst da auch einen arzt fragen

auch eine Therapie hilft von der BUlimei wegzukommen, lies mal ein bissl im forum

Re: hallo!!!

*Mia hat geschrieben: und dann musste der ganze dreck natürlich auch wieder raus. (...)

die ständige k***** geht mir nähmlich manchmal echt auf die nerven, weil ich Agst habe das meine Mutter dass erfährt!
Ok, pass auf, erstens, wir sind alle gegen das Kotzen und versuchen raus zu kommen. Wenn du wirklich auch aufhören möchtest, dann sei herzlich willkommen. Und wenn du aufhören willst, solltest du das nicht nur tun wg deiner Mutter!!! Also ehrlich! Kotzen ist nicht normal und auch keine Art abzunehmen oder sein Gewicht zu halten. Viele nehmen durch die Bulimie eher zu. Abgesehen von den ganzen übrigen körperlichen und psychischen Schäden, die du dir selbst zufügst.

Und im Übrigenist doch vielmehr die Frage, warum du den Drang hast "den Dreck" überhaupt in dich hinein zu fressen!??

naja, ich esse, weil ich heißhunger habe.
und miene stiefschwester hat auch bulimie und schon seit fünf Jahren, die hat auch noch keine Krankheiten davon bekommen.
Ich wollte euch nicht angreifen, endschuldigung!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich habe durch das Kotzen abgenommen, ehrlich das geht!
ich finde es ja auch nicht schön und so. Deswegen dachte ich schreibe ich in dieses Forum. Ob es noch andere Wege gibt.
Denn zunehmen möchte ich auf gar keinen Fall!
Alle sind doch dünn!!!!
ich glaube es war echt falsch heir zu schreiben

gerne gebe ich dir einen tipp:

gesunde ernährung und sport.

kein kotzen.kein hungern

du hast untergewicht meine liebe,das heisst du bist bereits sehr dünn.
abnehmen ist also keine gute idee.oder willst du schlecht aussehen,krank,unglücklich?
Ich glaube nicht.
Ich wünsche dir alles gute!Pass auf dich auf!
Curly

du hast heisshunger weil du wahrschenlich hungerst, durch geregeltes essen bekommst du keinen heisshunger mehr

mhh keine krankheiten...vom vielen kotzen werden deine Speiseröhre angegriffen, deine Zähne gehen kaputt, du bekommst Nährstoffmangel etc....

am anfang nimmt man ab aber der Körper nimmt sich nahcher was er wieder braucht...er muss ja auch leben

abnehmen kann man durch gesundes essen und bewegung, nur dadurch....

wir wolen alle gesund werden und nicht dünn

eben musste ich etwas lachen.....du bist vom kotzen noch nicht krank geworden?
Süsse, das ist die krankheit.Das nennt man bulimie :lol:

es ist nicht falsch dass du hier geschrieben hast.
Möchtest du denn wirklich aufhören zu brechen?
Weisst du, fast jeder hat anfangs davon abgenommen aber das ist schneller vorbei als du denkst.

so, also erstmal hab ich dein gewicht editiert, da solche angaben hier NICHT hergehören... lies dazu doch mal bitte die regeln....

und wie schon gesgat wurde, bist du sehr dünn und wnen du dich umbringen willst, musst du nciht hungern, sondern es geht einfacher...
also überleg doch bitte mal... wnen du leben willst, musst du zunehmen und frag hier bitte nicht nach tipps zum abnehmen...

wir wollen hier GESUND werden und NICHT abnehmen...
wenn du dennoch meinst, hier gegen diene bulimie anzukämpfen, sie willkommen, ansonsten schau doch bitte woanders

so habe ich auf viele art und weisen versucht zu brechen bis es dann mal endlich geklapt hat.
:D
Du bist hier in diesem forum und traust dich echt hinter diesen satz einen grinsesmiley zu setzen???

und sonst gehts dir gut oder was?

denk mal drüber nach, wieviele leute hier jeden tag, jeden stunde kämpfen um von diesem scheiss wegzukommen, dann denkst du mal dran, was du machst......

sollte ich mich geeirrt haben, und du wirklich von dieser krankeit loskommen willst (jaaaaaa, bulimie ist eine krankheit, oder ist das neu für dich???) dann entschudlige ich mich in aller form bei dir....es tut mir leid

du schreibst, deine schwester hat auch seit 5 jahren bulimie und noch keine krankheiten davon? ähm, bulimie IST eine krankheit, willste noch mehr dazu oder was?

ach, wieso mach ich mir eigtl. die mühe??????

ich glaube ich werde total falsch verstanden!
ich wollte keine tipps zum erbrechen nur zum gewicht halten.
sport mache ich ja schon zur genüge, ich gehe * mal in der woche in das fitness studio!
aber ich will einen weg finden so schlank zu bleiben wie ich bin OHNE zu brechen und OHNE immer diese fressanfälle zu haben!
versteht ihr?