Pinar hat geschrieben:
Neskaja hat geschrieben: schlag doch mal zurück ! du bist doch groß und kräftig .. oder ist das ein 2m brocken???
groß und kräftig? na super, genau das hab ich jetzt gebraucht :cry:
nein, der kerl ist bisserl kleiner als ich, glaub ich...

aber ich bin zu lieb zum schlagen :?
du das meint cih nich böse.. aber ich glaub, dass du ganz schön zuschlagen kannst

ich meitne mit kräftig nich dick -.. tut mir ganz dolle sry .. :oops:
ich meinte damit, dass du kraft hast!!!

naja und was is denn am goßr sein so schlimm? du bist ja keine 2m :wink: du .. ich wär gerne manchmal ein stückerl größer :roll:

sorry curley :oops:

naja, hab ihn gebeten, erstmal noch nichts zu machen...
mein freund weiss es, aber was soll er tun? er ist dne ganzen tag arbeiten...
war aber heute ganz lieb zu mir :)
naja, om? sorry, aber mir ist irgendwie net so nach schreiben :(

guten morgen pinar!
Ich hoffe sehr dass dein schultag heute angenehm(er) verläuft!
Glaub mir, ich denk ganz fest an dich!!!!!!!!!!!

muss angenehmer verlaufen, wnen cih gedanken ans wochenende habe... ausserdem schreib ich um 9.45uhr 2h klausur... ;)

Pinar,
nicht schlagen! Das bringt´s wirklich nicht. Investier lieber in Pfeffer. Pfefferspray ist eine recht brauchbare Verteidigungsstrategie. Das Döschen ist soooo klein, paßt in jede Jean. Einmal probiert, vergißt er es sicher nie mehr wieder.
Sonst: Zu Deeskalation hilft nur, was schon Jesus gepredigt hat: Ihr sollt auch eure Feinde(Gegner, Dummköpfe) lieben. Klingt hochgestochen und religiös, ist aber ein brauchbares Mittel, um den ewigen Kreislauf von Druck und Gegendruck zu durchbrechen.
Sonst weiß ich nicht viel, um dich aufzumuntern. Bei uns schneits und ich geh, statt durch die Lande zu fahren, auf die Rolle. Erstmal zwei Stunden. Werd sehen, wie´s wird.
lg

danke gertl *knuff*

schule war ok... naja, der kerl hat angst bekommen, als er hörte, dass ich beim klassenlehrer war, war heute ganz nett
zum glück jetzt wochenende...

und die kranke mutter meines freundes gesund pflegen :?