hm.danke für deine antwort ! hm. ja. diese aussage habe ich jetzt hier schon oft gehört und dennoch kann ich es irgendwie nicht glauben !
es tut einfach so unglaublich weh... früher hab ich oft gesagt "es tut weh"... dann hats eher die bedeutung gehabt dass es mich sehr traurig gemach hat. jetzt ist es wirklich so dass es weh tut... es zieht von der brustgegend bis in magen und geht nicht mehr weg ! ich liebe ihn doch so ! er hat mir so viel kraft gegeben ! ich weiß nichtmal ob ich ohne ihn heute noch leben würde. ganz ehrlih ! ich vermisse alles so. die zeit war super schön. und ich war noch nie so glücklich wie mit ihm. auchw enn wir viele schwere zeiten durchmachen mussten. aber wir haben sie immer ZUSAMMEN gemeißtert !

und jetzt solls einfach vorbei sein ?
ich bin so überfordert !
auch mit meiner uroma ! sie ist jetzt 86,, zieht bald in eine seniorenwohnugn um,, und man merkt dass sie alt wird ! sie hatte jetzt 2 hüft op'S die sie sehr mitgenommen haben !
ich geh einmal in der woche zu ihr ( das reicht ihr nicht wirklich aber öfters kann ich einfach nicht !) ..oft darf ich mir anhören dass sie ja depressionen hat oder so und dann sagt sie dass ich mir nicht vorstellen kann wie schlimm das ist und so.. und dass sie wenns so weiter geht zum psychologen muss ,,und dass das ja so schlimm ist. ist immer doof das zu hören ( sie weiß nicht dass ich ne tehrapie mache,,wegen depris,,, ritzen, kotzen u.s.w).
ich bin eine von 4 urenkeln und keiner hat so eine gute bezihung zu ihr wie ich. sie bedeutet mir auch viel. aber dadurch dass sie jetzt so schnell schusselig wird ist es echt schwer.
samsatag hätte sie fast die wohnung abefackelt.. hat aus versheen 2 herdplattn angemacht,,, auf einer lag ein g eshcirrhandtuch,, ich kom in die küche,, es ist vol am qualmen ,, auf der herdplatte liegt ein glühendes handtuch ! ich wills hochnehmen und im bad löschen... ich nehms und mit einmal fängt es heftigst an zu brennen ! ich habs grad noch an einer ecke halten kön und schnell ins bad und ganz viel wasser drauf ( das die asche im flur verteilst war konnte ich nicht vermeiden).
gut dass ich da war. denn omi hätte das NIEMALS schnell gelsöcht bekommen, da sie kaum laufen kann !
aber was ist ? anstatt dass sie froh war dass ich da war.... sagt sie ich sei schuld gewesen,w eil das nur passiert ist weil ich so beim kocen abgelenkt habe (mit ihr geredet hab)...
ein weiteres beispiel ! sie steht in der küche,, mit einmal denkt sie sie hätte shcvon gespühlt und müsste nur noch abtrocknen,,, obwoh sie noch kein teil gespühlt hatte !
sie hat dann geduscht...
anschließen sollte ich ihr den rücken eincreme,,, die füße,,, sogar zwischen den zähen.. tut mir leid das sagen zu müssen,, aber ich fands einfach nur total eklig !!!!!
aber was hätte ichz machen sollen..meine mum meinte ich kann stolz sein, weil oma das sicher nicht von jedem machen lassen hätte..
na super..
ich bin einfach total überfordert.. mit schule mit ALLEM einfach..
und ich liebe ihn so sehr und will ihn einfach nur zurück und wenigstens etwas glücklich sein können !
ich hab meinem pfarrer zu dem ich auch ne recht gute beziehung habe ( ein sehr netter und vor allem lockrer mensch) vorhin ne email geschrieben ! ich kopier sie einfach nochmal hier runter.
ma jetzt habi schon wieder so viel geschriebn und g ejammert.
tut mir leid
danke
hallo *piep*
ich schäme mich unglaublich ihnen zu schreiben !
mir gehts im moment mega beschissen... *er* hat vor 19 tagen mit der begründung er liebe mich nciht mehr schluss gemacht ! das war so ziemlich das schlimmste was hätte passieren können !
er sagt dass ich immer noch das wichtigste für ihn bin und ich ihm viel bedeute, dass er mich aber leider nicht mehr liebt.
seid dem geht es mir eigentlich nur noch immer schlechter ! er fehtl mir so sehr ! er hat mir die ganzen monate so viel kraft gegeben die therapie zu schaffen und all das ganze drum und dran !
wir sehen uns immer noch oft und eigentlich ist es dann auch immer schön, aber es ist so anders,,,so vieles ist jetzt vorbei und das tut einfach so weH !
die therapie wird auch immer schwerer. es wird halt das was mal war langsam aufgeabreitet. auch wenn wir noch nicht wissen was war !
und so mit wird auch mein ganzes leben irgendwie momentan schwieriger. ich bekomme angst wenn männer in meiner nähe sind. es gibt auch eingie wo es nicht so ist. aber bei vielen ist es so dass ich total angst bekomme wenn sie in meiner nähe sind ! vor allem wenn sie ich berühren geht es garnicht mehr ! dann krieg ich herzrasen und absolute paniK ! *er* war der einzige "mann" dem ich wirklich vertrauen konnte,, den ich auch in meine nähe gelssen habe !
er war b.z.w ist halt das wichtigste in meinem leben !
heute saß ich als probe war und die andren noch ncith da waren und tobias hinten im raum klavier gespielt hat alleine in der kirche. hab da zwa einfach nur gesessen aber irgendwie hats gut getan !
ich schäme mich so unglaublich doll !
ich habe mich während der probe auf dem klo übergeben !
ich schäme mich so sehr dass ich es jetzt sogar in der kriche getan habe ! insgesammt ist es zwa viel weniger geworden, aber worum sogar in der kirche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum hab ich mich da nicht zusammreißen können ?
es tut mir leid !
ich schäme mich ! und ich weiß nicht mehr was ich machen soll ! ich kann roberts gefühle nicht mehr ändern ! udn er leider auch nicht. er sagt zwa er würde es gerne und er wünscht sich auch dass wir beide glücklich sind,,, so wie früher, aber er kanns ja leider auch nicht ändern !!!!!!!!!!!!!!
ich bitte sie das alles niemandem zu erzählen..! nichtmal *seine* eltern wissen was es vorbei ist !
tut mir leid! ich will sich nicht nerven !
sie müssen die email auch nicht lesen wenn sie nicht wollen !
sie müssen auch nicht antworten !
ich wollte es einfach nur irgendwo aufschreiben :'(
liebe grüße
maike
(*er* ist mein freund)