immer musst du dich vordrängeln!

meine nummer eins:

IM TIERHEIM AUSHELFEN - DIE FREUEN SICH IMMER WENN IHRE HUNDE LIEBE LEUTE ZUM SPAZIEREN KRIEGEN!!

1.) HUUUUUNDE
2.) gute tat
3.) bewegung
4.) frische luft
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Bei einem Laientheater mitarbeiten :D
Muss ja nicht unbedingt auf der Bühne sein, wenn der Mut nicht reicht :wink: . Aber hinter der Bühne gibt es noch genügend Funktionen.

Oder bei einem Verein eine Funktion übernehmen oder unterstützend mitwirken.
z.B. Kindergruppe

sich politisch in der Gemeinde engagieren.

mundwinkel vibration!

mein tip, habe ich zwar noch nie gemacht:

DOGWALKING

da kann mensch sogar was verdienen(für andere hobbies), kommt in die frische etc., bewegt, hat zeit zum denken und entspannt sich gleichzeitig.

eventuelle nachteile:
hundeallergie
hundebesitzerInnenallergie

...

*good vibrations*

hundebesitzerinnenallergie hab ich auch oft im park - kennst du das? is ja cool, dachte das wäre meine igene krankheit ;-)

lasst uns doch ne politische hundestaffelkirchenkampfgruppe gründen.

außerdem weiß ich nicht mehr wo der "gute-vorsätze" thread ist??
weiß das mal eine für mich?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Na das ist ja mal ein toller Thread.

Ich finde, daß Fotographieren ein sehr schönes Hobby ist. Naja, nicht übermäßig billig, wenn man die Fotos alle entwickeln läßt - aber mit Digicam muß man das ja nicht unbedingt. Da kann man die Fotos dann auch noch selber weiter bearbeiten und so. Macht Spaß!

Nochwas fällt mir ein: Altes Zeug bei Ebay vertscheppern. Ist ganz schön zeitintensiv, aber lustig, und bringt noch dazu (meist *g*) Geld!

LG Mausezahn

* definitiv tanzen und sich auspowern an erster Stelle
* lachen ohne Ende
* zur Massage gehen zum Krafttanken und Abschalten
* in der Sonne liegen
* die Füße am Strand vergraben

meine entspannungsmethode nr. 1:
entweder baden oder lange duschen, danach eincremen und es sich so richtig gut gehn lassen...
der vorteil is, dass man locker 2h überbrücken kann und man sich danach besser fühlt & die küche meidet :)
bei mir wirkt das wirklich wunder, denn danach mag ich dann auch nimmer k*, wenn ich mich dann so schick gemacht hab.. wärn ja 2h "arbeit" umsonst gewesen..

zum stressabbau hüpf ich auf meinem minitrampolin :D

ansonsten find ich spaziern gehn ne tolle alternative um n klaren kopf zu bekommen, musik ins ohr und ab in den Park oder aufs feld und bissl durch die gegend schlendern :)

Der Zwergi

*Malen, Malen, Malen

* Einkaufen, besonders Kleidung anprobieren tu ich gerne

* schwimmen, spazieren

*Kino, DVDs.... gaaaanz lange bis in die Nacht....

* entspannen...Bäder nehmen, duschen..... Massagen....
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Chili hat geschrieben:hope, wo bleibt mein privatstrand?? :) ich liebe das meer.
Hihi :wink: gute Frage... ich warte auch schon seit Wochen auf meinen eigenen, hab ihn bei Ebay ersteigert :wink:

Ab in die Karibik!! 8)

meine Tiere: 1 Pferd, 1 Hund, 4 Katzen....ist schon eine Menge zu tun
arbeiten :lol: :lol: :lol: das sollte aber nicht zum Hobby ausarten
Golf spielen und danach wenn möglich Wellness genießen..........

boa, ich hab überhaupt kein hobby fällt mir grad auf! muss ich mir gleich eins zulegen! warte nur noch auf die passende idee!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius