so brutal zu seinem körper....warum nur?!

hi meine lieben....leider muss ich sagen, dass ich am we ziemlich enttäuscht von mir war. nach einem FA hab ich mich wie üblich über die toilette geklammert und musste mit erschrecken feststellen, dass ich immer brutaler werde.
aus irgendeinem grund, funktionierte alles nicht so wie ich es wollte. ich hatte probleme beim k..... und ich wurde immer brutaler meinem körper gegenüber. ich versuchte es so verdammt lange bis ichs endlich schaffte, jedoch hatte ich das zeugs nicht anständig gekaut, jetzt wars mal kurz so, das ein klumpn steckn blieb und ich keine luft mehr bekamm.
das erschreckende, ich hörte nicht auf sondern ich rannte mir weiter den finger (oder besser gesagt die hand) in den hals und hätte am liebsten alles herausgegriffen.
mir standen zum ersten mal richtige schweißperlen auf der stirn und ich zitterte am ganzen körper.
während der ganzen prozedur, war mir gar nicht bewusst, wie brutal ich meinem körper gegenüber war. das passierte alles so in trance....schlimm schlimm....das macht mich traurig.

ich mein, der ganze ablauf ist immer heftig, bei jedem...mit jedem mal quält und verletzt man den körper und die seele. aber dieses mal ging ich zu weit, definitiv....nein, nein.....das wollen wir nicht mehr, never!!

hi!!

ich finde es gut, dass du siehst, wie du deinem körper schadest, erst wenn mans sieht kann man was dagegen tun!!!!
mir gehts in letzter zeit auch so ähnlich, nur merke ich es vermehrt bei meinem herzen. wenn ich ko**** bekomme ich oft so herzklopfen wie wenn mich jemand erschreckt hätte, das macht mir auch angst, ABER ich habs heute deshalb unterbrochen, hab ned alles geko**** und mir gehts jetzt auch nicht schlecht :D

okay, dann kämpfen wir weiter dagegen an!!! Denn nur wer kämpft hat die chance zu gewinnen!!!
*vieldurchhaltevermögenschick*

lg
elwe

hi laurexis,
klingt verdammt mies!
...aber diese ganzen details so zu schildern, finde ich trotzdem nicht ganz so passend...(meine meinung, ganz freundlich gemeint), denn vorstellen bzw. wissen welche schwierigkeiten beim k** entstehen könne, tun die meisten von uns.
gut, dass du erkannt hast, dass du eindeutig zuweit gegangen bist,
schau auf auf dich!

Mir geht es manchmal ganz genauso, dass ich nachdem ich so viel wie möglich in mich hineingestopft habe nicht richtig k*tzen kann. Auch ich hänge dann zitternd über der Kloschüssel, heule weil ich den ganzen Mist nicht wieder aus mir herausbekomme. Dann werd ich panisch und auch immer aggressiver meinem Körper gegenüber.

Danach denke ich mir jedes Mal wie konntest du dir das antun, aber es passiert einfach automatisch. In diesem Moment ist meine Angst größer dass ich das ganze Essen nicht mehr rausbekomm und zunehme als die Tatsache dass ich mir gegenüber total gewalttätig bin...

Weiß vll. jemand woher das kommen kann dass man plötzlich so eine "K*tz-Blockade hat"??? Und was man dagegen tun kann ohne dass man sich fast die ganze Hand in den Hals steckt?

Bin auch ziemlich verzweifelt....

Grüße Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

deine argumentation war berechtigt, hätte mir einen großteil sparen können. aber ich war eben so perplex und konfus von meinem verhalten.

heute gehts mir zwar gut obwohl ich gestern wieder 2 FA hatte. weiß auch nicht was mit mir los ist. ist ziemlich mühselig immer wieder von vorne anzufangen, aber es hilft alles nichts. das kennen wir doch alle :(

neuer tag, neues glück :wink: auf gehts in die nächste runde!

lg

verstehe!
da wir alle- auch beim wegkommen von der B.- noch des öfteren mit diesen verahltensmustern konforntiert sein werden, müssen wir uns einen umgang mit FAs , der möglichst schadensbegrenzend ist, aneignen....

pass auf dich auf und schau auf dich!
jaka