Hi ihr allen mtifühlenden !!!

hi leute
ich schaue mir schon lange eure texte an habe mich aber bis heute noch nich getraut mich selbst an zumelden na ja und jetzt hoffe ich das ihr mir alle schön antwortet und mir hoffentlich herzlich begrüst !!
nun kommen wir zu mir ich bin 15 Jahre alt und über ein halbes Jahr bulimiekarnk, alles hat eignetlich damit angefangen das mein damaliger freund zu mir gesagt hat ich wäre ja zu dick um mit ihm auf den Abschluss ball zu gehen.
Das hat mir damals das herz gebrochen und von da an wollte ich krankhaft abnehmen um ihn nicht zuverlieren.Zwei wochen später hat er sich dann von mir getrennt ich war nach ausen immer die starke lustigen und zielstrebige Rachel doch dann brach ich innerlich zusammen.Bis heute weiß niemand davon ich habe allen erzählt das ich mich von ihm getrennt hätte, doch bis jetzt habe ich panische angst jemanden mich frei zu zeigen und als dann letzte Woche mein schwarm mir ins gesicht sagte ich wäre nich sein typ. Bin ich zusammen gebrochen ich habe alles gefressen was wir zuhause hatte und es is mehrmals passeirt als sonst!!! :cry:
Ich wünsche mir so sehr das jemand mir antwortet!!!
Mfg .:Punx:.

Hey..
Erstmal natürlich HERZLICHEN WILLKOMMEN! :D
Ich bin mir sicher,dass du dich hier wohl fühlen wirst!
Glaube mir,dass man durch kotzen nicht abnimmt..
Ich kotze seit ca. 6 Monaten täglich,jede Mahlzeit und nehme zu.. :roll:
Bist du in Therapie?Weiß irgentjemand von deiner Krankheit?..
Verstehst du dich mit deiner Familie?..
Bei mir wurde es auch immer schlimmer..angefangen hat es mit 1x die Woche..dann 3-4x und dann täglich..immer!..
Erzähl einfach ,was dir auf der Seele brennt .. :wink:
Liebe grüße!

hey punx

HERZLICH WILLKOMMEN :D
klar wirst du hier freudig aufgenommen.
wenn du seit einem halben jahr bulimisch bist dann musst du unbedingt JETZT etwas daran ändern. denn umso länger du krank bist, um so zwanghafter wird dein verhalten.
Von der bulimie nimmst du auch nicht ab, zumindest nicht dauerhaft und vorallem nicht gesund.
Was dein ex zu dir gesagt hat ist wirklich fies. :evil: dem würde ich was husten!
Kann mir sehr gut vorstellen dass es mehr als nur ein beschissenens gefühl ist wenn jemand (und dann auch noch der freund :shock: ) sagt er würde sich für einen selbst schämen.
Das ist echt heavy :(
erzähl ruhig noch ein bissl mehr von dir :)

curly

ja tadaaaa :) ich begrüß dich auch mal ganz herzlich hier!! bist hier immer willkommen, du!!!
ja, du hast noch die besten chancen damit aufzuhören! glaub mir, nach fast 5 jahren ist es schwerer wie nach einem halben.

aber das war echt gemein von deinem ex-freund! dem hätt ich eine gescheuert! aber ich versteh das schon... man ist einfach nur perplex in dem moment und verletzt!
aber durch die bulimie nimmt man echt nicht ab. hab gerade das gefühl, dass ich eher zunehme... :? und man hat nur stress damit :(

lass es dir (hier) gutgehen!
liebe grüße
knuff

Hey Dannke !!

Ich bin ja so froh das ihr mir geantwortett habt !!! :)
Ihr gebt mir hoffnung das es blad besser wird und dadurch das ihr mir geantwortet habt hab ich gemerkt das es gut ist mit jemanden darüber zureden , deshalb ziehe ich es jetzt auch in erwegung mit meinen Eltern zureden. :? Obwohl ich ja nicht weiß wie ich das machen soll !?!