fingerknöchel

hi
ich bin es ja gewohnt, dass mein handrücken (und vor allendingen meine fingerknöchel) nach dem ko**en sehr gerötet sind, aber heute habe ich auf meinem knöchel so ein seltsames bläschen entdeckt und es fühlt sich auch etwas unangenehm an! kommt das von der magensäure? geht das wieder von selbst weg?

lg missy

Hi!

Vermutlich kommt dies von der Magensäure.

Bei mir entstand dieses Bläschen aber aus der Kombination Magensäure + Zähne. Denn meine Vorderzähne gruben sich immer recht fest in meine Fingerknöchel.

also eigentlich waren es bei mir Blasen, die durch die Zähne erzeugt wurden, doch durch die Magensäure entstanden sie etwas schneller (weil die Haut sehr dünn wurde) und gleichzeitig habe ich so auch meine Blasen aufgerieben - sie waren dann offen und blutig.

Gerade eben heilt erst so eine offene Blase bei mir ab.

Am besten ist natürlich ohne k*** zu leben, dass mach ich grad so und ich hab bis jetzt eineinhalb wochen geschafft *freu*

lg
mart1

glückwunsch zu den 1 1/2 ko**freien wochen und danke für deine antwort! ja meine zähne hinterlassen immer abdrücke auf den knöcheln!

klar, aufhören ist die beste möglichkeit sowas zu vermeiden, aber wenn das so einfach wäre, würden wir hier jetzt bestimmt nicht schreiben! ich selbst bin erst gestern nach zwei wochen wieder rückfällig geworden!

lg missy

Hi!

Dannkkee für die Glückwünsche! Hab gerne geantwortet ;)

Ich weiß, dass wir hier nicht schreiben würden, wenn wir ohne leben könnten, also war nicht persönlich gemeint, doch hatte ich trotzdem das Gefühl, das so dazuzuschreiben. habe da eher auf mein Gefühl gehört.

Das du schon mal zwei Wochen durchgehalten hast ist suuuppperr!

Es ist mir übrigens heute morgen auch so gegangen, dass ich rückfällig wurde, aber ich sehe es mittlerweile so, dass ich nicht wieder bei Tag null zu zählen beginne, sondern dass Rückfälle bei mir einfach ein Teil meiner Heilung sind. Also jetzt werde ich wieder ohne leben so gut es eben geht.

lg
mart1