sind das typische s... bitte sagt mir wie man wieder kraft b

hallo jetzt bin ich schon wieder hier!
ich weiß nicht mehr weiter!
sind das typische zeichen???
ich könnte heute trinken was ich möchte und ich hab immer noch soo einen turst!
ich könnte den ganzen tag schlafen bin total müde wenn ich vom büro komme so das ich mich dann um 7 ins bett lege und bis 7 in der früh schlafe und bin aber dann noch total müde
ich schiebe alles vor mich hin will mir nichts neues kaufen erst wenn ich wieder ...*kg habe ich will niemanden mehr treffen hab auf nichts mehr lust fühl mch als versagerin weil ich meinen plan nicht durchhalte
(hab mir gestern einen plan gemacht was ich alles mache und was ich essen darf) und heute hab ich ihn schon wieder geprochen ich habe wahnsinnige magen bauchschmerzen das gehn tut mir weh ich geh schon total gebückt und mein bauch ist das dickste bei mir was kann ich nur machen
ich möcht nciht wieder in die klinik ich hab immer noch alpträume ich möcht wieder lachen können und normal leben denn mein ganzer gedanke greht sich zurzeit nur um meine figur und das thema essen und sport wie kann ich am schnellsten abnehmen... und was sag ich wieder wenn ich mich mit meinem freund nciht treffen möchte

bitte helft mir bitte sagt wie ich kraft bekomme um wieder durchzuhalten und wie habt ihr es geschafft

wann ist der magen wieder soo klein wie früher
wann gehn die nebenwirkungen weg (müdigkeit , lustlosigkeit ....)

bitte ich möcht aus dem teufelskreis fliehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fressen

Immer nur fressen, kotzen, fressen
Warum kann ich es nicht einfach mal vergessen?
Dabei schmeckt es mir wirklich nicht,
es ist diese gemeine Stimme die in mir spricht!
Du musst fressen bis Dein Bauch sich bläht,
für ein normales leben ist es längst zu spät!
Dann geht das große fressen wieder los,
bis mir im Körper steckt ein dicker Kloß.
Ich renne los um mich zu übergeben!
Was gäbe ich für ein normales Leben?
Doch beim Lotzen geht nicht alles raus,
dann kommt die lange Nacht, oh, welch ein Graus.
Ich kann nicht schlafen mit dem vollen Magen
Und den Gedanken, die an meinen Nerven nagen
Ich will doch nicht mehr Kotzen gehen,
sondern einfach ganz normal im Leben stehen!
Ich will mich und meine Gefühle wieder spüren,
ein ganz normales Leben führen.
Ich frage mich, warum ich nicht mehr so wie Früher fühle?
Kann es sein, dass ich auch mein Leben im Klo hinunterspüle?
Warum? Warum nur ist das Leben so gemein?
Warum? Warum nur muss das so sein?
Ich fühle mich zu nichts mehr wert,
irgendwann führe ich mein Leben total zurückgekehrt.
Wird es überhaupt noch so weit kommen,
oder ist meine Sicht schon so total verschwommen?
Wie lange kann man sein Dasein denn noch so fristen?
So oft sehne ich mich nach der letzten Ruhe in der Kisten!
Doch ich will durchhalten, die BULIMIE besiegen
Und ich will mein Leben von Ihr wiederkriegen

(hab ich nach einer fa geschrieben!)

Die Müdigkeit, Lustlosigkeit sowie der ewige Durst bzw. trockener Mund sind Anzeichen einer Depression, du kannst mehr darüber im Netz finden.
Ich hab mir vom Arzt Johanniskraut Kapseln verschreiben lassen, das sind eigentlich keine Antidepressiva, eher was Homäopatisches. Ich leide auch an Depressionen mal schwächer mal stärker und bei so einem Tief ist das Leben echt Sch....- Kopf hoch geh zu einem Arzt erzähl ihm das und er kann es dir besser diagnostizieren.

Hallo Simona!

Mir geht es auch so oft wie Dir- auf nichts Lust, über mich selbst enttäuscht und ein unendlicher Durst auf mehr als Mineralwasser.Ganz kühl und angenehm.

Ich wollte Dir eigentlich nur sagen, dass ich Dein Gedicht wunderbar passend fand und Gott-sei-Dank ein positiver Wunsch am Ende steht.
Übrigens: Was spricht gegen einen zweiten klinikaufenthalt????
Viel Mut und Erfolg!!!
Vivo

danke

danke das ihr mir geschrieben habt danke
es ist soo schön zu wissen das man nicht alleine mit dieser krankheit oder sucht oder wie man die hölle noch heißen mag!
hmm i hab mal solche tabletten bekommen aber es wurde noch schlimme nimm jetzt bachblüten oder wie man die nennt naja
ich kämpfe mit den nebenwirkungen der bulimie und es ist sooo schwer
aber einen tag hab ich jetzt schon geschafft und ich hoffe das war nur der anfang
wir dürfen die sucht und den teufel in uns nicht siegen lassen nein wir müssen ihn bekämpfen es ist soo verdammt *sorry* schwer aber wir müssen es schaffen das leben ist soo kurz und wunderschön um die halbe zeit am klo oder wie ich im zimmer zu verbringen!!!!!!!!!
wir müssen uns gegenseitig stark machen und helfen!
WIR SCHAFFEN ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir brauchen nur zeit um uns nicht unter druck zu setzten!!!!!!!!!!!

ich hab nur schlecht erfahrungen gemacht in der klinik war schon 3 mal dort das letzte mal haben sie mich freiwillig entlassen weil ich nur geweint und geschrien habe weil ich solche angst vorm dem zunehmen habe (hatte)die klinik wird mich niee wieder sehen !!!!!
ja das gedicht hab ich aus verzweiflung und angst geschrieben ich hoffe es gefällt euch und bringt euch so wie mir wenn ich es wieder lese ein bisschen zum nachdenken

danke fürs antworten eure simona!