Keine Periode-Was sag ich meinem freund?

Hi ihr Lieben!!

Tja, es is mal wieder soweit.. mein Körper zeigt anzeichen der B*... Ich bekomme meine Tage nicht mehr....

Meinem Freund is das natürlich aufgefallen, und hat mich gefragt, wnn sie denn jetzt endlich kommt....

aber was soll ich ihm sagen?? Ich mein ich weiß, warum ich sie nict krieg

Hallo!!
Also: zuerst einmal, ich weiß, wie es dir geht! Das erste mal wie ich sowas hatte, dass ich sie nicht bekommen habe, da habe ich mir gedacht: Scheiße was ist nun los. Dann nach 2 Wochen über dem Datum, wo ich sie bekommen hätte sollen habe ich sie dann auch gott sei dank bekommen, ich habe mir nämlich schon gedacht, ich bin schwanger. Damals wusste ich ja noch nicht, dass das durch die B* auch passieren kann.
Naja, und diesen Monat ist es auch wieder so weit. Ich hätte sie am 1 dieses Monats bekommen sollen aber bis jetzt habe ich sie noch nicht.
Ich hoffe das Problem löst sich von selbst!!!

Und wegen deinem Freund. Hat er irgendwas gemerkt oder dich auf irgendwas angesprochen oder so.....?
GLG Sun

Babygirlschalke hat geschrieben:generell würd ich einfach mal sagen die wahrheit....
Ich kann mich da nur anschließen. Auch wenns vll. hart ist, aber mit Ausreden und Lügen gefährdest du die Beziehung... Mit der Wahrheit kommt man immer am Weitesten.

Alles liebe Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Und wegen deinem Freund. Hat er irgendwas gemerkt oder dich auf irgendwas angesprochen oder so.....?
Also falls du das darauf beziehst, ob er was von meiner B* weiß: jein... Er weiß, dass ich sie mal hatte, hat aber (glaub ich zumindest keine Ahnung von meinem Rückfall....

Für den Fall, dass du meinst ob er gemerkt hat, dass ich überfällig bin : ja.. Immerhin hat er mich ja auch darauf angesprochen...

Wenn ich ihm jetzt sag, dass es wegen meiner B* is, dann weiß er ja auch, dass cih wieder mittendrin bin.. und das will ich nicht.. weil dann kontolliert er mein Essverhalten wieder ganz genau.. das hatten wir schon nmal... er geht mir dann nach jedem Essen auf schritt und tritt hinterher... damit ich ja net K* geh... naja, und dann verweigere ich eben das Essen, und er zwingt mich dann , mehr od. weniger halt, zum Essen...

Ach, es is alles sooooooooooooooooooo kompliziert...

Aber danke, für eure ratschläge...
werd das thema jetzt mal ruhen lassen, viell. sagt er ja nix mehr...

Liebe Grüße, sistera

sistera hat geschrieben:
Wenn ich ihm jetzt sag, dass es wegen meiner B* is, dann weiß er ja auch, dass cih wieder mittendrin bin.. und das will ich nicht.. weil dann kontolliert er mein Essverhalten wieder ganz genau.. das hatten wir schon nmal... er geht mir dann nach jedem Essen auf schritt und tritt hinterher... damit ich ja net K* geh... naja, und dann verweigere ich eben das Essen, und er zwingt mich dann , mehr od. weniger halt, zum Essen...
klingt bedenklich...
vielleicht sollte er sich mal intensiver mit der thematik auseinandersetzten(??!) ohne dir/ihm/euch jetzt zu nahe treten zu wollen!!! aber kontrolle/zwang etc ist wohl auch nicht das produktivste ....
damit die regel wieder regelmäßig kommt, :arrow: agnucaston, gibz in der apotheke, ganz was natürliches.....

alle gute, jaka

Ich schließe mich Jaka nur an, es hört sich furchtbar an, was dein Freund da mit dir macht. Du solltest mal ein intensives Gespräch mit ihm führen.

Liebe @sistera!

Für mich als Angehöriger ganz klar : ICH tät's wissen wollen! Und zwar ordentlich, vollständig, offen. Sag ihm aber gleich dazu, was du bestimmt nicht haben möchtst: KRAMPF !!! Denn der führt zu gar nichts Gutem! Ich versteh seine Kontrollansätze ganz gut, aber da muss er sich eine Methode suchen, die dir zumutbar ist. Es bringt nichts wenn man jemandem auf Schritt und Tritt hinterherläuft (außer vielleicht vollständigen Vertrauensverlust).

Mein Rat daher: überleg dir ob du ihn behalten willst. Wenn dir an der Beziehung etwas liegt, ist es nötig, dass Ihr beide aus der Situation lernt - du kommunizieren und er sinnvoll unterstützen! Und wenn du sicher bist, dass das nicht möglich ist, dass es nicht geht ohne Stress dann klär's mit dir selbst ab und zieh ihn nicht in eine Situation, der er nicht gewachsen ist!

Ich wünsch dir die erste Möglichkeit!

Alles Gute dabei, vielleicht schickst' ihn uns hierher ins Forum auf eine Nachhilfestunde...

cuoco