von diesen 10 vogelspinnen verteigen sich 4 mit giftbiesen, der rest durch bombadieren.
ich habe eine vogelspinne daheim die so groß ist wie ein pizzateller und auch sehr gefährlich werden kann für einen menschen wenn sie mal zubeisst. vorrige woche musste ich ihr wasser machen und hab dabei nicht ganz aufgepasst, sie ist langsam aus der hölle gekommen und hat meine hand fixiert, hätte ich die hand weggezogen hätte sie mich höchstwahrscheinlich rein gebissen weil sie auch angst bekommen hätte. ich hab die hand drin gelassen und nicht bewegt sie ist langsam auf meine hand gekrochen und sitzen geblieben, sie hat sehr wohl gewusst das sie mir erheblichen schaden anrichten kann wenn sie mich beisst, sie hat ebenso gewusst das meine hand nicht ins terrarium gehört weil das ihr revier ist!
sie ist auf der hand sitzen geblieben, und ich hab sie langsam mit einen finger runter gedrängt, und wieder hätte sie mich beissen können!! diese vogelspinnen art (theraposa blondi) ist extrem angriffslustig normaler weisse, aber warum häte sie mir etwas tun wollen wenn sie weiss ich will ihr nichts böses, ich sorge dafür das sie essen und trinken hat, und kümmer mich um ihr wohlbefinden.
kein tier will einen menschen etwas böses! aber ich muss schon sagen die arschlöcher von menschen LEIDER umgekehrt schon! spinnen tun euch nichts, sekiert sie nicht, zerschlagt sie nicht, und vorallem QUÄLLT sie nicht in dem ihr einen becher über sie stellt und wartet bis sie ersticken! SORRY ARSCHAKTION !!!! das sprichwort so wie du mir so ich dir trifft auch in der tierwelt zu, ja ja ihr werdet es nicht glauben! und von meinen 10 vogelspinnen trage ich 6 mit mir in der wohnung rum! also bitte ihr wiegt ein 1000stel mehr als sie!
