Endlich!!!!!

Hallo Leute,
ich habe mich das letzte mal vor zwei monaten gemeldet, weil ich in eine Klinik für Essgestörte sollte. Ich hatte ziemliche angst, aber.....
Ich hatte dort die schönste Zeit meines Lebens!!!!
Mir wurde dort so sehr geholfen, ich habe eine hundert achzig grad drehung gemacht.
Ich akteptiere mich endlich selbst und habe begonnen mich auch ein stück weit zu lieben. Sicher ganz ist es noch nicht weg aber ich weiß jetzt wie ich an mir arbeiten kann und tue es auch....
Der Klinik aufenthalt war zwar sehr hart weil ich meine verdrängten ängste wieder hochhohlen mußte aber es war auch befreiend.
Ich wollte euch nur anraten auch so etwas zu machen. ES war echt die letzte chance. ICh denke wenn man es will schafft man es auch. ich für meinen teil kann jetzt ein neues Leben beginnen ohne meine Freundin die Bulimie. Und es ist viel schöner morgens in den spiegel zu schauen und zu sagen: Ich sehe heute Klasse aus und es wird die Sonne scheinen.
Wenn ihr fragen habt schreibt mir, ich melde mich auf jedenfall.

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!
Mann, es muß gigantisch schön sein, endlich zufrieden mit sich sein zu dürfen und "ohne" leben zu können.. Ich hab dies Forum gerade erst gefunden und hoffe, vielleicht das eine oder andere hilfreiche zu entdecken.
Liebe Grüße

Sarah

Hallo,
endlich mal ein richtig positiver Beitrag !!!!!
Ich dachte schon fast ich wär die einzige mit guter Klinikerfahrung. Kenne leider nur Mädes, denen eie Therapie nix brachte. Hatte selbst 6 Jahre B*. War in einer klinik und kann nur das selbe sagen. Min Leben hat sich (und wurde einfach) gedreht.
Und das wichtigste :Ich weiß jetzt was HINTER meiner Krankheit stand. und das finde ich das wichtigste. Finder heraus warum ihr B* habt. Es geht bei der Krankheit nämlich nicht nur ums schlank sein, sondern um ANGST (die man in sich hineinfrißt)
viele liebe Grüße S.

Hallo!!!
Ich freu mich so, daß ich wieder mal von dir was im forum gelesen habe!
Oje, mir fällt grad ein, daß ich dir eine SMS schreiben wollte, wo ich bin...
Also derzeit bin ich in Genf und das wahrscheinlich bis Mitte nächster Woche. Dann gehts wieder zurück nach Hause um mich dort dann so richtig auf meine Prüfung zu konzentrieren!
Hm - was soll ich sagen - bin begeistert von dem, was du geschrieben hast!
Bin stolz auf dich!
Hab dich lieb!
*bbbb* Geena