HI @ ALL
Ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben und ich glaube das geht hier am besten.
Also, ich hab Angst. Bulimie hat bis jetz das bisschen Leben was ich habe voll zerstört. Ich fühl mich so kaputt hab zu nichts mehr Lust und mein Freund leidet darunter sehr. Das er mich nie desswegen verlassen würde das weiß ich ja aber, ich merke wie er mit mir leidet.
Ich will doch nur mit der Sucht aufhören aber das is soooo schwer, ich packs einfach nicht. Habe schon 2 meiner bessten Freundinnen deswegen verloren und die Angst das ich meine ganze Jugen versaue macht mich fertig. Kann mir denn keiner helfen?
hi!
das problem ist dass du dir nur selber helfen kannst
aber natürlcih kannst du dir dafür proffessionellen beistand suchen(therapeuten) wir hier in dem forum haben nur die möglichkeit uns auszutauschen, tipps zu geben und einfach auch nur mal jemandem zu zuhören.... ich wünsche dir viel kraft und mut um gegen deine krankheit anzukämpfen!
p.s. du kannst wirklich dankbar für deinen freund sein, nicht jeder würde so reagieren
lg,jessi
das problem ist dass du dir nur selber helfen kannst

p.s. du kannst wirklich dankbar für deinen freund sein, nicht jeder würde so reagieren

lg,jessi