dickes Gefühl?!

hallo ihr,
ich schreib mal wieder, auch wenn mir wahrscheinlich mal wieder keiner antworten wird. mir geht´s zur zeit gewichtsmäßig beschissen. ich gehe allerdings schon seit wochen nicht mehr auf die waage, weil ich einfach angst davor habe. ich weiß aber, dass ich wieder zugenommen hab, weil meine hosen wieder enger sitzen. das ist aber wie immer alles wieder meine schuld. ich fresse im moment wie wahnsinnig, weil ich eh die hoffnung aufgegeben habe, dass irgendein männliches wesen mich je wieder in unterwäsche zu sehen bekommt. trage weite sachen und mir ist eh alles scheißegal. ich lebe einfach nur noch so vor mich hin. sehe keinen sinn mehr im leben, aber auch nicht im sterben. mir ist halt alles wurscht. selbst wenn meine mutter vor mir steht und heult, weil ich manchmal so komisch und gar nicht ich selbst wäre, kann ich darüber nur lächeln. nur weil ich auf ihre frage, wieviel ich denn jetzt wiegen würde, gesagt hab, dass es sie nichts angeht. deswegen muss man doch nicht gleich anfangen zu heulen. "ich weiss nicht wieso du manchmal so komisch reagierst, so gar nicht wie du selbst" hat sie gesagt und dabei mit tränen und taschentuch in der küche gestanden. dabei weiss sie noch nicht mal, dass ich seit drei jahren bulimie habe. hat kein bischen davon mitbekommen. naja, das musste ich mir einfach mal von der seele schreiben. vielleicht meldet sich ja die ein oder andere von euch und berichtet, ob es ihr schon mal genauso ging wie mir jetzt?! bis denne, eure christy

Ich hab die letzte Zeit auch zugenommen, aber merk ich auch nur an den Hosen.
Tja, Druckknöpfe sind echt frustrierend, wenn man sich hinsetzt und sie ,peng´ machen.
Aber mit deiner Ma:
wenn sie es nicht bemerkt hat (vielleicht ahnt sie es ja, hat aber Angst es sich einzugestehen?), dann kein Wunder, wenn sie über deinem Verhalten verzweifelt.
Weil hey, du kannst mir sagen, was du willst, aber wenn es eine Personengruppe gibt, die sich teilweise echt ätzemd und launenhaft verhält, dann sind es Bulimiker.
Nix gegen dich, aber ich kenne das von mir und noch einigen anderen.

Hi!
Ich kann dich echt gut verstehn.
So ein Gefühl,
ich habs so oft, dass man wirklich nur noch denkt, alles ist so verdammt nochmal scheißegal.
Und das letzte was man dann braucht, sind Eltern, die sich um einen sorgen.
naja, ich wünsch dir auf jeden Fall ganz ganz viel Glück, dass vielleicht irgendwann mal andere Phasen kommen!
Carla

hi du!

also wenn ich mir deinen beitrag so durchlese- das mit deiner mutter- dann sieht das für mich eher so aus, dass deine mutter vielleicht schon den verdacht hat auf eine essstörung.
wieso fragt die mutter sonst nach dem gewicht und beginnt nach keiner antwort an zu weinen. vielleicht ist das ihre verzweiflung, vielleicht macht sie sich einfach große sorgen um dich.
das könnte z.b. auch ein grund sein, warum sie dich solche sachen fragt: warum du oft so komisch bist! vielleicht erhofft sie sich dadurch ja eine antwort oder eine bestätigung von dir, dass du tatsächlich probleme mit dem essen hast.
hast du daran schon mal gedacht.
ich weiß, vielleicht ist es falsch, aber manchmal kann man es sehr wohl merken ob jemand eine essstörung hat oder nicht oder "vielleicht" darunter leidet.

wünsche dir alles gute
lisa

Hi Christy

Ich kenne dieses Scheißegalgefühl nur zu gut! Erst versuche ich immer mich noch gegen die ständigen FAs zu wehren und mich abzulenken, aber irgendwann schaffe ich es einfach nicht mehr und höre auf dagegen anzukämpfen und bis ich dann wieder rauskomme dauert das meist eine ganze Weile. Man hört dann einfach auf sich gedanken zu machen und tut so als wäre einem alles egal. Das ist aber genau das falsche, weil es einem dann ja nur noch schlechter geht, man muss versuchen sich aufzuraffen und aktiv zu werden. Rausgehen und Spaß haben, sagt sich so einfach, aber im Endeffekt sitz ich jetzt auch zu hause und unternehme nichts.