Zitate

Hallo,

jetzt mal ne blöde Frage. Bin zwar seit einigen Jahren hier angemeldet, weiß aber noch immer nicht wie man einen Teil aus einem Beitrag zitieren kann. Also das das dann farblich hervorgehoben wird.

Was muss man da drücken???

:oops:
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

Re: Zitate

Chris83 hat geschrieben:
Du hast einmal die Möglichkeit auf Zitat zu klicken so wie ich das grad mache ;) WEnn du etwas hervorheben willst machst du blblbll und dann [./B] aber ohne den Punkt.

Wenn du etwas farblich machen willst machst du einfach [red] Dann hast du es rot und dick und hinten muss das gleiche immer dran [./red][./b] Aber ohne die Punkte ;)

Ohh dankeschön. Wusste nicht das man das drücken muss bevor man auf Antworten klickt!

Vielen lieben Dank! :D :)

Ich habs auch nicht gewusst...und bin seit fast 7 Monaten hier :roll: :lol:
Wollte immer schon jemanden fragen, aber irgendwie hab ichs immer verdrängt :roll: :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hehe..

ich weiß nicht warum, aber ich hab früher immer automatisch auf "zitat" geklickt und es halt rausgelöscht anstatt auf antworten ;)
naja hauptsache ich konnte antworten *g*

So sind wir nun alle schlauer und ich kann endlich Zitieren und muss nicht immer alles abschreiben! :D

So sind wir nun alle schlauer und ich kann endlich Zitieren und muss nicht immer alles abschreiben! :D

sonnenregen_ hat geschrieben:So sind wir nun alle schlauer und ich kann endlich Zitieren und muss nicht immer alles abschreiben! :D
Hat das jetz geklappt?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!