hallo ihr lieben
nun habe ich doch den schritt zu einer therapie gewagt(kann sein, dass ichs schon aml erwähnt hatte....) OHNE meine eltern, d.h. sie wissen zwar dass ich eine thera mache aber das wars auch schon.
ich habe dass glück dass ich gleich eine adresse von einer therapeutIN (es war mir verdammt wichtig, dass es eine frau ist!) und nachdem ich mit zitternden händen dort anrief auch gleich drei wochen später einen termin bekommen.
mir war davor ganz schlecht vor lauter aufregung, aber die 1. h war ganz gut, haben nur kurz über das gesprochen WARUM ich hierbin, sprich ES, etc. und dann nur über familienverhltnisse.
nun ist das ein gutes viertel jahr her und ich bin verdammt froh, dass ich bei der bin. mittlerweile wurde mir auch diese thera von meiner krankenkasse genemmigt! juhu!!!
heute war ich wieder dort und danach naja mir ging die zeit viel zu schnell rum(wie fast immer), nur was mir so die letzten male aufgefallen ist ich häng, für meine begriffe, schon wieder viel zu sehr an meiner therapeutin, ich könnte schreien, es ist immer das selbe bei mir. will mir jemd. helfen fang ich an zu klammern , immer mehr und dann kommen "gefühle" mit rein starke gefühle die dann auch immer stärker werden bis ich nicht mehr weiss auf was ich mich den nun mehr konzentrieren soll auf die ES oder die therapeutin, oder auf beide,arrrgghh?????
naja ich weiss ja nicht ob ich DAS meiner thera erzählen kann/soll?
aber wäre vll besser, aber was denkt die dann bitte von mir? "junge gaga patientin" oder sowas. verdammt.
naja egal,ich musste es hier einfach mal los werde.
danke fürs "zuhören"
alles gute
Jule
achso, was ich noch schreiben wollte, wie war/ist das so bei eurer therapie und mit eurem therapeuten?
i glaub i bin verrückt....
i glaub i bin verrückt....

Hallo Jule,
ich glaub, das ist normal. Ich hatte auch mal eine Therapeutin, bei der es mir ähnlich ging, hat sich auch wieder normalisiert.
Und natürlich kannst Du mit Ihr darüber reden, das ist ja auch ihr Job
. Mach Dir mal nicht so einen Kopf und konzentrier Dich auf Dich
Alles Liebe
Conner
ich glaub, das ist normal. Ich hatte auch mal eine Therapeutin, bei der es mir ähnlich ging, hat sich auch wieder normalisiert.
Und natürlich kannst Du mit Ihr darüber reden, das ist ja auch ihr Job

Alles Liebe
Conner
Hallo Conner,
ja wahrscheinlich hast du recht. nur mir ist es furchtbar peinlich, dass es so ist wie es ist(mein gott, was für ein satz!).
sicherlich ist es ihr job, ich hoffe nur ich bin nicht ihre einzigste patientin der es so mit ihr geht....ausserdem habe ich ehrlich gesagt keinen blassen schimmer WIE ich sie darauf ansprechen soll....?!
Liebe Grüße
Jule
ja wahrscheinlich hast du recht. nur mir ist es furchtbar peinlich, dass es so ist wie es ist(mein gott, was für ein satz!).

sicherlich ist es ihr job, ich hoffe nur ich bin nicht ihre einzigste patientin der es so mit ihr geht....ausserdem habe ich ehrlich gesagt keinen blassen schimmer WIE ich sie darauf ansprechen soll....?!

Liebe Grüße
Jule