hamsterbacken

hi!
ich habe nun schon seit 6 jahren bulimie,aber erst seit etwa einem jahr fällt mir extrem auf,wie arg mein gesicht von der dauernden kotzterei aufgegangen ist!
ich hab schon die ärgste paranoia,dass sich die geschwollenen ohrspeicheldrüsen und das ganze drumherum nicht mehr normalisieren!
hab die befürchtung,jemand der a bissl a ahnung von essstörungen hat,kennt mir sofort an dass ich bulimie hab!
VERFLUCHT! :arrow: dass hab ich jetzt davon!

geht es sonst noch jemandem so?
würd gern von jemandem der es geschafft hat wissen ob und nach wie langer abstinenz die backen wieder abschwillen!
BITTE SAGT DASS DAS WIEDER WIRD!
küsschen,euer mondgesicht!

oh,vielen dank,
auf die idee bin ich in den letzten 6 jahren noch nie gekommen!
nix für ungut,hab mir eine kleine motivationshilfe erhofft,um das bekämpfen durchzuhalten!
liebsten gruss

hallo...

sorry, dass ich so überreagiert hab...

hab nur heute realisiert, dass mir eine klinik gar nix bringt, wenn ich den willen nicht selbst aufbringe wieder normal zu essen...
weil ich jetzt 3 tage in ner klinik war (aber nicht wegen der bulimie) und dort hab ich halt einfach nichts gegessen... ich hab mir halt einfach gedacht dass ich das nicht mehr pack...

also wegn den backen... kann ich dir nur von mir sagen, dass sie am selben tag nicht weggehn... aba ich mach das immer so, dass ich versuch etwas sport zu machen nach dem k* und dann sind sie am nächsten morgen weg...

hi,
macht nix
:lol: :lol: :lol:
wollt dir nur erzählen dass ich auch schon 2x in stationär war,hab aber auch immer gleich realisiert dass das ganze bei mir nicht das richtige ist!
bin zwar schon der meinung dass man auch mal die zähne zusammen beissen sollte,aber ein krankenhausaufenthalt muss ja wirklich nicht zwingend das non plus ultra sein!(obwohl ich unbedingt jedem raten würd es für sich selbst zu versuchen!)
denke wir haben zwar alle ähnliche symptome,aber ganz unterschiedliche ursachen!drum lass dich nicht entmutigen und versuch es weiter!
bin fest davon überzeugt dass sich die bulimie(oder so ähnliche gedankenzwänge,womit auch immer du kämpfst)nicht wegzwingen lässt,sie wird sich mit der richtigen therapie und ein bisschen mut langsam von selbst auflösen
:arrow: weil wir es nicht mehr brauchen!
also,viel mut und lg

hallo!

bei mir hat sich die schwellung des gesichts nach beendigung der krankheit kontinuierlich zurückgebildet. das hat - weil ich mit der speiberei nicht von heute auf morgen aufgehört, sondern sie allmählich reduziert habe - allerdings schon einige monate gedauert. und manchmal bilde ich mir ein, dass mein gesicht immer noch runder ist als vor der krankheit, aber vielleicht täusch ich mich da auch.
aber du hast recht, wer bescheid weiß, erkennt es. aber das sollte dich am wenigsten stören - bulimie haben ja so viele und es ist wahrhaft keine schande!!!

wünsch dir mut und kraft!

asyl

du schaffst es

hallo ich hab seit ca 3 jahren bulimie *essstörung*
und hatte fast jeden tag 3 fa
eine gute freundin die auch hier im board ist hat mir geholfen langsam raus zu kommen es ging 1 monat gut die hamsterbacken sind bei mir in ca 2wochen weggewesen ! aber i hab alles was mit zitrone war gegessen zuggal zitronen saft .... aber jetzt bin ich wieder total drinnen versuch langsam raus zu kommen sonst wird das nie was !!!!!!!!! leb dein leben soo wie es dir gefällt und nicht wie jemand es dir vorschreibt
versuch kalte umschläge zu machen eispeutel ..... es wird wieder gut wirst sehn!

Hi!

wollte dir nur sagen, dass es mirauch so ergangen ist und das die "Hamsterbacken auch wieder weggehen, wenn man weniger kotzt. Bei mir war es nach ungefähr einer Woche

Liebe Grüße
Giocanda