BITTE geh unbedingt zum arzt, denn es ist ja oft so, dass die schmerzen mal aufhören, bevor es dann so richtig wieder losgeht und dann kann es aber so schlimm werden ,dass du echt nicht mehr weiterweisst.

drück dich!

... man hat ja erst dann Grippe, wenn man beim Arzt war, bis dahin bezeichnet man sich als verkühlt...
aber eigentlich ist es doch egal WIE die krankheit heißt, solange man etwas dagegen unternimmt.
die auswirkungen könnten (im schlimmsten fall) tödlich sein - sowohl bei einer verschleppten grippe als auch bei den auswirkungen von bulimie.

geht es dir inzwischen besser? :wink:

Inzwischen gehts so. Meine Launen sind halt irgendwie komisch. Mein Freund will mich wirklich zu einem Arzt schleppen, aber ich will nicht. :x Ich bin total oft fies und gereizt ihm gegenüber. Aber da es mir gestern wieder nicht gut ging, werde ich jetzt vielleicht echtmal Tips einholen, ob wer einen guten Arzt / Psychologen in meiner Umgebung kennt. Hab gestern ein allgemeines Tiiiief gehabt. War am BODEN zerstört, weil ich keine Nachos haben konnte, weil wir doch nicht ins Kino gegangen sind. Eine Welt ist in dem Moment zusammengebrochen, weil ich mich echt den ganzen Tag auf diese Nachos fixiert habe. Und dann ist mir klar geworden, daß ich irgendwie Hilfe brauche, denn ich kann mich erinnern, daß ich mal ein gelassener Mensch war. Mittlerweile schaffen es KLeinigkeiten mich fertig zu machen. :?

Das ist sehr toll, dass du dich für einen Psychologen entschieden hast. Dennoch... ich will dich nicht nerven und drängen, wenn die Schmerzen wiederkommen, solltest du dringend zum Arzt gehen.