Happy Birthday!!

Wünsch dir daß fürs neue Lebensjahr alle Wünsche in Erfüllung gehn! :D

Alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir.Feier noch schön .Liebe Grüße nach Wien
emma

hallöchen

auch von mir alles , alles liebe zum geburtstag !!!
bleib so wie du bist liebe IG 22 !!
lass die korken knallen heute, denke an dich , hab nur leider am abend kurs , daher werde ich nicht mit dir im chat feiern können ! schade !!
aber wie gesagt mit meinen gedanken bin ich bei dir und stoß mit einem glas sekt mit dir an und wünsche dir für die zukunft alles was du dir wünscht !!!
liebe IG beginne jeden tag mit einem lächeln und lass die sonne in dein herz !!!
drück dich ganz fest
deine nicoli

DANKEEEEEEEEEE! DANKE DANKE DANKE!!!!! :D :D :D :D :D

Ja, ich verspreche dir nicoli, dass ich immer so bleibe wie ich bin, weil ich mich einfach sauwohl fühle in meiner haut!!!!!!!

und das soll auch laaaaaaaaaange so bleiben, am besten für immer, aber naja, man soll sich die ziele ja nicht allzuhoch stecken....

hey, sicher lass ich es heute krachen, ich kauf mir was gutes zu trinken, dann stoß ich am abend damit an!

und einen guten kuchen gibts auch, oder torte...naja, jedenfalls nur ein stück - zur sicherheit :wink:

lasst euch alle von mir drücken!!!!

ich hab euch echt lieb und bin sowas von froh, dass ich euch alle habe!!!! :D :D :D

Liebes, suesses IntelligentGirl22!!!!

Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Ich wuensche dir ganz viel Mut undKraft auf dem noch sehr steinigen Weg der vor Dir -und uns allen- liegt!!!!
WIr sind immer da, niemand ist alleine :D

Ganz viele Küsse, fühl Dich dolle von mir gedrückt
Miriam

HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO :!: :!: :!:

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
im Nachhinein (war aber entschuldigt :wink:)

Übrigens freut es mich, dass du auch ein Wassermann bist.
Mein Sohn ebenfalls, der hatte gestern Geburtstag :!:
Seids ganz tolle Menschen :D :D

*buuuuuuuusssssi* *wink* *knuddel* :wink:

Hab dich lieb
Deine Hedi