Ich bin echt froh diese Site gefunden zu haben und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Vor mehr als einem Jahr hat mir meine Freundin erzählt das sie Bulimie habe. Sie schrieb es in einer Mail.wieso in einer Mail weiß ich selbst nicht, ich denke mal weil sie sich schämte.
Aber mitlerweile kann ich ihr nicht mehr glauben das sie wirklich Bulimie hat,da sie mir nie von den eigentlichen Fressatacken erzählt hat. Sie beschrieb es immer ungefähr so:"Mama hat wieder rum geschrien und ich hatte es so satt,bin heulend ins Bad gerannt.Da sah ich die Toilette,ich schaltete den Ventilator an damit mich niemand hörte,klappte den Deckel vom Klo auf und übergab mich gleich mehrere male.Danach fühlte ich mich schmutzig und ging duschen.Ich stand fast eine stunde unter der Dusche um all das falsche abzuwaschen und mich von den Gedanken zu befreien was ich gerade getan habe. etc pp" dies ging mehrere male so immer diese MAils nie ein Wort in der Schule darüber nur jeden Tag eine Mail im Posteingang von ihr.
In den letzten Wochen hat sie es nicht mehr so oft getan wie damals,aber dafür das sie angeblich macht hat sie meiner Meinung nach,nicht wirklich abgenommen.Sie hat auch nie dauerkalte Hände wie es ja eigentlich doch normal ist,weil der Kreislauf nicht mehr so mitmacht,geauso wie Haarausfall den bekommt man doch auch nach einer gewissen Zeit,oder etwa nicht???
Ich weiß nicht wie ich wirklich sicher sein kann das sie Bulimie hat oder nicht und wenn ja wie kann ich ihr helfen was kann ich tun das sie aufhört und wie kann ich sie wieder zum essen bringen???
Ich weiß einfach nicht weiter

cya all