einmla vorneweg. ich war von mittwoch bis gestern abend nicht zuhause, deswegen schreib ich erst jetzt

@theseus: doch kassenzulassung hat sie, nur macht sie auch viel eso-zeug

@nirhtak: ich hab an dich gedacht , du auch an mich?

@tristesse:
ich bin da hingegangen . das letzte mal war ich glaub ich im april dagewesen *kopfkratz* die gute war also ncih wirklcih aufm neuesten stand.
hm naja-- sie fragte dann halt wies mir ergangen wäre und so. was mitm reiten is und blub und bla.
und dann halt auch was denn alles nich so gut laufen würde - da hab ich dann das erste mal (vorher hab ich immer nix zu gesagt), dass ich halt so oft über der schüssel hänge. (was sie aber auch eigentlich wusste, nur hab ichs halt das erste mal selbst ausgesprochen)
dann fing sie wieder mitm horskop an :roll: worauf ich ihr sagte, dass ich den eso-kram fürchterlich finde -> zitat: ich finde diese eso sachen fürchterlich (*stolz auf mcih selber bin*)
naja.. da war sie erstmal baff :lol:
sie wollte dann son dingsbums machen - clustermethode .. (ist des wieder eso oder nicht?) und brauchte dazu nen bisschen blut (für blutwerte und stoffwechselzustand?) - ich hab dann gesagt "nö, is nich in der tüte. ich lauf mit nem gebrochenen zeh durch die weltgeschichte, aber mir piekst keiner in den finger :twisted: "
(ich komm mir manchmal vor, wie eine katze mit krallen und igelstacheln :roll: ) auf jeden fall hat sie dann nachgegeben und mir son ampüllchen mit ner flüssigkeit gegeben - falls ich mich mal verletze und dabei bluten sollte. (ich schmeiß mich gelöcih weg vor lachen)
ein großes thema war, dass ich so unheimlich nach freiheit dränge und mir alles , was mich einschränkt , total "auf die ketten geht". (na logo , stand natürlcih auch in meinem horoskop drin :roll: wenn sie meint)
.*grübel* also ich geh dann erstmal nochmal zu ihr hin - wobei besser als jede thera wra die abschlussfahrt - und zwar um längen

lg
neska

Logo hatte ich an Dich gedacht :-) Hatte Dir doch auch schon geschrieben... :D
Ich bin zuversichtlich - auch wenn ich glaube, dass es schwierig wird... ich achte schon mehr auf mich und meine Reaktionen... WAS ICH JA SOOOOWAS VON LERNEN SOLL... :-/
Was mir allerdings etwas im Magen liegt... ich wollte Ende Februar gerne nach Hause fahren, quasi über Karneval... aber ich glaube, das wird nix... das wird wohl Thema meiner nächsten Sitzung werden... meine Therapeutin sagte mir nämlich schon, dass sie davon gar nichts hält... ohoh. Das gibt mir was zu bedenken,... nach jeder Stunde bin ich überrascht und versuche rauszufinden, wie tief es noch gehen wird... und, wundere mich, wie gut ich mich davon überzeugen konnte, dass alles in Ordnung sei... Pustekuchen!
Bin gespannt auf Deinen nächsten Beitrag! Liebe Grüße

Hallo ihr beiden,

sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich war in Nürnberg und gestern und heute ...na ja war es ziemlich viel..... :lol: :roll:

Na aber was ich da bei Dir lese Neskaja mit Horoskop und so einem Zeugs....na weiß ja nicht....was Deine Mutter da so vor hat?!

Ich will Deiner Mum nicht auf den Schlips treten, aber ein Weg kann DAS ja wohl kaum sein. "sich beschleunigende Teilchen....aha.....hmmmmm :? :) :lol: :lol: :lol: :lol: ...........neeee dann doch nicht wirklich.

Aber lass den Kopf nicht hängen Neskaja, Du empfindest das schon ganz richtig, was macht das Bogenschießen? :)

Nirthak, freue mich schon auf in ...hmmm weniger als 10 Tagen, bin gerade zu faul zu zählen... :lol:

Wir sollten uns ganz langsam genauer verabreden....

Gute Nacht ihr beiden
ganz herzliche Grüße
Tristesse

huhu!

jo ^^ wir sollten uns mal genauer verabreden, sonst klappt das nicht :lol:

das bogenschießen 8) geil .. ich war am dienstag beim bogenhändler und hab jetzt endlich einen eigenen bogen (und keinen gemieteten mehr) 8)
super schick .. (ok ich bin nu schon wieder fast blank :oops: , aber war nen sonderangebot uznd ich hätte eh innerhalb von 4 wochen einen kaufen müssen ... )
:wink: ja, die neska ist jetzt richtig gefährlich 8)
morgen fahr ich mit zu einem ligawettkampf - aber nur als begleitung ..
.. auf meine frage, was ich anziehen solle (ich meinte eigentlcih vereins-shirt oder so) , wurde mir gesagt , dass es nur so viel sein darf, wie minimal nötig wäre :lol: also wirklich :lol: immer diese kerle :lol:

udn was macht das golfen bei dem mistwetter?

edit: ich werd jetz mal auch n blutbild amchen lassen ... mir ist zwar nicht schwindelig oder so .. aber is vielleicht doch besser ....