Ich fühl mich gerade so...
Aber im Endeffekt tut man sich es ja irgendwie selbst an! Auf der einen Seite habe ich schon Lust was mit meinen Freunden zu machen oder mal wegzugehen oder so. Auf der anderen Seite, packt mich dann doch die Unlust und plane lieber einen FA-Anfall...
Ich weiß, dass es falsch ist, aber wenn ich dann eine Verabredung habe, denk ich mir trotzdem kurz davor: "eigentlich hast du doch gar keine Lust...lieber gemütlich zu Hause sitzen und z.B. fernseh schauen"...
Auch wenn ich mal für ein paar Tage clean bin, ich habe trotzdem öfters diese "Unlust-Phasen" - kennt ihr das?

Und an anderen Tagen ist mir einfach alles egal...
Irgendwie bin ich mal wieder gerade verzweifelt und auf ne gewisse Weise depri...wenn ich mir dann auch noch überlege, dass ich die nächsten Tage allein zu Hause bin.
Eigentlich kann man sich ja über sturmfrei freuen, aber ich in meinem Falle nicht so richtig...
..was werd ich wohl tun??!!...

Ach, irgendwie alles mist heute und jetzt...
Entschuldigt für meine nicht gerade aufheiternden Worte, aber ich musste es mir einfach mal von der Seele schreiben und es würde mich schon interessieren, ob ihr das auch kennt oder solche Gefühle habt!?
Eure Somi