mit jedem "sauberen" tag an dem ich auch noch normal esse, mich gut bewege, viel schlafe, allerlei tolle sachen zu mir nehme und ein ausgeglichenes, gesundes leben führe, geht es mir schlechter.
mein bauch rebelliert rum mal komm ich gar nicht vom klo weg, dann wieder zwei tage nicht, dann bläht alles und ich hab angst innerlich zu verwesen - was ja auch möglich wäre nach all der zeit der schändlichen vernachlässigung der magen-darm-tätigkeiten.. BLÄHUNGEN - schlimmer als jeder zirkuselefant!
und meine haut ist schlecht - als hätte sich gegen alles und jeden scheiß im rahmen der langjährigen abstinentz allergien entwickelt - geht ja gar nicht! und - was das aller schärfste ist - ich kann kaum mehr richtig doll essen, also - nä! nach 2 brötchen zum frühstück und nem ei und nem kaffee bin ich proppen voll. und dabei hab ich doch noch so viel appetiet.. aber keinen hunger mehr - so eine verarsche.. *lol*
nein, das aller schärfste ist: ich nehm nicht zu. komisch aber wahr, alles beim alten, obwohl ich sehr gut esse und mich abens manchmal nach einem reichhaltigen mahl ins bet rollen muss - am nächsten tag ist dann alles wieder recht einheitlich und ich gehe gestärkt und verwundert in den tag...
dazu bin ich ungemein unwirsch unausgeglichen ungut gestimmt und unfreundlich und überhaupt alle "UNs" dieser welt machen mich zu einem UNausstehlichen zeitgenossen! kann denn das wahr sein? ich frag mich langsame - nee frag ich mich, also ich sage euch, sag ich - nee - da kann einem doch.. also ehrlich, mir würde ja wenn ich könnte wie ich wöllte, nee, wenn ich wöllte wie ich könnte - ach is doch ejal..
es läuft also nix so wie es soll, eine scheiße mit dem mist ist das.
und trotzdem bin ich so verdammt motiviert - vielleicht gibt es ja einen preis zu gewinnen

seid lieb gegrüßt von einer pupsenden
katjusza