tut mir leid, dass ich mich jetzt so ganz frech hier einmische, möchte nur eben etwas sagen und bin dann schon weg

meine liebe Kettern.....ja es ist sehr sehr wichtig, dass du zunimmst. Und ich bin wirklich froh zu lesen, dass du das für dich selbst auch erkannt hat. Nur ist es leider mit dem Zunehmen allein nicht getan...weißt du...im Moment benötigt dein Körper mehr Gewicht, einfach weil er all die Mangelzustände nicht mehr ausgleichen kann, nicht mehr weiß woher er sich die Energie nehmen soll....
Die MS aufzugeben, um ein bisschen weiter in die richtige Richtung zu laufen, ja das ist gut...nur bitte bitte mach dir nichts vor, wenn du sagst...ich geb MS auf und bleib noch ein bisschen bei der Bulimie..
das mit dem erlauben ist immer so eine Sache...ich hab es auch geglaubt..naja, habe es mir wohl eher vorgemacht, dass ich ja alles so sehr gut unter kontrolle hatte....aber weit gefehlt...ich glaub die MS ist schlimmer für mein Herz als die Bulimie beides zu schaffen ist zu schwer aber so wenn ich mir erlaub nicht jeden Tag sondern ab und zu mal ... kann das doch nicht mehr so schlimm sein oder ?
Und auch die Bulimie ist nicht gut für den Körper...Elektrolytverluste durch das ständige Kotzen können ebenso das Herz angreifen....
Vielleicht solltest du diesen Klinikaufenthalt als Sprungbrett sehen....deine Familie braucht dich, du brauchst deine kleine Tochter...und nicht nur jetzt, sondern noch viele viele lange Jahre.....
Es wird nicht einfach, soviel ist sicher.....aber es ist nicht unmöglich

Versuche nicht nur gegen die MS zu kämpfen, sondern nimm beides....von heute auf morgen funktioniert das ja bekanntlich nicht, aber wenn du dir von anfang an sagst, dass du nicht nur ein Symptom...sondern den ganzen Mist an sich bekämpfen willst, dann hast du die Chance dazu!
Ich drück dir die Daumen,
alles liebe pauli