Ist wer da?

Hey! Bin zum ersten Mal hier. Eher zaghaft eingeloggt - nachdem ich gelesen habe, dass es Einigen hilft. Eigentlich will ich kämpfen, aber gerade habe ich aufgegeben. Jetzt tippe ich - vollgeballert. Wünscht ihr euch auch manchmal einen Kampfgefährten, Jemanden, der lernen muss, mit sich klar zu kommen, es aushalten muss und will, sich zu spüren? Und etwas, tief im Innern, was konkreter wird mit Hilfe einer Therapie, achten und akzepitieren will?!
Ich will keine Einsamkeit, aber ich katapultiere mich immer wieder in sie hinein mit dem Fresskotzen (ich finde dieser Ausdruck passt zur Heftigkeit, deshalb benutze ich ihn so schamlos). Und das Leben ruft, ruft, ruft.... Bleibt viel zu oft unerwidert. Ich will zurückrufen!!!

hey Nane!

herzlich willkommen bei uns...;-)...ich kann gut reden...bin auch noch nicht solange da...

ich wünsche mir meistens einfach ganz normal zu sein...nicht ständig den kampf führen zu müssen es zu tun oder nicht...meist kommt es mir so vor als würden 2 giganten in mir einen kampf austragen...kann mich nicht mehr konzentrieren, mein kopf sagt nein, mein bauch sagt ja...wenn ich verliere verliere ich auch zeit...die isolation bringt mich um!

lg

i.