jippie huchu hip hip hurra urst schau trallala trilli

Hallo Ihr,
wie Ihr hört bin ich gerade total glücklich und unsagbar aufgedreht!!!!
Ich bin schwanger!!! juchu jippie!!! :lol: :P :D
Wir haben das schon so lange versucht und seit ca. nem dreiviertel Jahr mußte ich mir jeden Tag Hormone spritzen und endlich, nach langem warten, bangen und hoffen hat es geklappt.
Ich war ja auch schon so lange clean, hatte zwar vor kurzem nen heftigen Rückfall, aber für mein Babychen schaffe ich das jetzt wieder (jetzt ist ja auch der Grund des Rückfalls beseitigt...)
Juchu juchu juchu, hab die ganze Welt gerade lieb!!!! Und mußte das jetzt auch jedem mitteilen, weil ich soooo glücklich bin!!!

Eure Pierce

:D Was sagt man da? Alles Gute? Herzlichen Glückwunsch?

Ich wünsch dir jedenfalls eine wunderschöne Schwangerschaft.
Bin gerade selbst am strahlen weil ich mich so mit dir freue :roll: :D

Das ist wirklich toll :D
wow

Curly

Danke, dass du uns so sehr an deiner Freude teilnehmen läßt. Man spürt ja förmlich deine Glückshormone. Meinen pc rüttelt es da grad nur so hin und her.
Es ist etwas wunderbares, ein neues Leben in die Welt setzen zu dürfen. Und ich entnehme deinen Worten auch, dass du alles dafür tun wirst, um dem neuen Erdenbürger einen schönen Start und ein erfülltes Leben zu schenken.

ALLES LIEBE, DIR, DEINEM BUZZI UND DEM STOLZEN PAPA
Eure Hedi

super!! supi!!

freu mich sehr für dich, gerade weil dieser wunsch irgendwie auch sich mehr und mehr verstärkt bei mir..

alles alles **juhu** guuuuute!!!!
jaka

gratuliere :P

auch ich wünsche dir, den papa und dem baby alles gute und du wirst bestimmt eine ganz tolle, liebe volle mami sein. ich freu mich total für euch :D
Genieße jeden Tag wie wenn es dein letzter Tag wäre.

Liebe @pierce!

Freue mich unsagbar mit dir! Alles, alles Liebe Dir, deinem Baby und dem dazugehörigen Vater! Genieß alles, was damit zusammenhängt, es ist das größte Wunder überhaupt!

Ganz liebe Grüße, unser allen, meinen und den Segen der Götter (bei mir sind's manchmal auch mehrere...),

cuoco

Wow, wie toll!!!! :D Ich freue mich mit dir... auch wenns nicht nötig zu sein scheint, so sehr wie du dich schon freust!! :wink: Echt toll. Wünsche dir und deinem Baby nur das Beste! :D

Ich freu mich mit dir und dem ganzen baby-verrückten Haufen hier :wink: mal kräftig mit!
Sagt man da nun "Herzlichen Glückwunsch"?
Egal, du weißt ja was ich meine!

So eine super Nachricht :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

wirklich so schön...
der gedanke, über wieviele kilometer hinweg da so eine nachricht freude versprüht!!!
schmunzel, grins, mmmmmmmhhhmmm........

die nächsten Monate werden stressig für dich wenn du hier auftauchst:

wie geht es dir?
sieht man schon was?
strampelt es schon?
wirds ein Mädl oder ein Bub?
wie wird es heißen?

hach....so schön

hey werdende mami!!!

freu mich für dich - *schnief mag auch ein baby*!!!

genieße die glücksgefühle und jetzt hast du die chance, endlich aufzuhören mit dem mist, denn du bist jetzt auch für das baby in dir verantwortlich!!1

freu mich mit dir - ich glaube wir alle!!!!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

ach J.
jetzt noch mal öffentlich: *heul*
und: die ist schon klar, dass wir eine große feier erwarten, hm?? *gg* - alle gratulanten stehen in reihe - bei so einer freude mit dir muss das alles ganz wunderbar werden - lass dich von der welle tragen wenn du es mal brauchen solltest - kann ja passieren :roll:
greetz an daddy
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.