Eure Meinung

He Leute.. ist vl doof euch um eure meinung zu fragen. aber ich kann mir absolut kein bild über einen menschen machen.

es geht um meinem fahlehrer, er ist wirklich so ein süsser typ, hatten gestern so spaß während den fahrstunden, und er hat mir heute gesagt das er sich auf die heutigen fahrstunden wieder gefreut hat. nur hab ichs absolut vermasselt, weil ich einfach keinen bock hatte auf "rechts abbiegen" musste das 2 std lang machen, und war so unmotiviert und das hat er gemerkt. :(

hab angst das meine chancen bei ihn jetzt wieder in den keller gesunken sind, haben uns heute leider nicht so doll wie gestern verstanden, daran war aber sicher ich schuld. :(

ist es eigendlich verboten sich mit einem FAHRlehrer? (überhaupt aus schüler) was anzufangen? er ist halt eben so süss.. und ich will das wir wieder genauso spaß haben wie gestern.. möcht ihn einfach beeindrucken, un dihn faszieren.

hilfffffffffffffffffe.. :)

ps. ich weis snichtw as ich mir von dem topic erwarte, ich wollt einfach nur mal drüber geredet haben, weil mich das momentans ehr stark beschäftigt - ich glaub ich bin verknallt. :)

:D Du bist verliebt.....wie schön :D
Das ist nicht verboten. Eine bekannte von mir ist auch mit ihrem Fahrlehrer zusammen gekommen und die beiden haben jetzt sogar ein kleines,süßes Baby..... :wink:
Ich freu mich für dich. Sei bei der nächsten Fahrstunde einfach du selbst,dann klappts bestimmt :wink:

hihihi, nur positive Nachrichten heute :P
LG Curly

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke für dein beitrag :D

ich weiss nicht, ich merke selber das er nicht abgeneigt ist, sind gestern am kahlenberg gefahren und haben uns über knutschen am berg und so unterhalten. :twisted:

wir haben zwar beide wirklich SEHR aufgepasst wie wir uns ausdrücken, und haben wirklich nur hinter der blume gesprochen. aber ist doch schon mal ein anfang :D

werd ihn am mo. durch meine fahrsteal versuchen zu begeistern lol werd mein bestes geben, und mich schick raus machen. verdammt ich will diesen mann.. :twisted:

hihi

ich seh dich schon in der Fahrprüfung durchfallen,d amit du mehr Stunden mit ihm verbringen kannst...

so wie du erzählst ist er ja auch nicht abgeneigt?

wär doch toll

Auf einem Berg über knutschen auf einem Berg reden- wenn das nicht eindeutig ist.... :D
Das tut dir bestimmt gut dass du jemanden gefunden hast der dir gefällt.
Wäre auch soooo gerne wieder verliebt :roll:
Mach dich für Montag schön und begeistere ihn durch deine persönlichkeit. Dafür musst du sicher nichts besonderes tun :)
Durch fahrkünste beeindrucken? Das hätte bei mir in der Fahrschule nicht hingehauen :lol:

lol ne bin froh wenn ich den kas hinter mir hab! :D

ausserdem erhoff ich mir ja auch das er mich nach den fahrstunden ENDLICH nach meiner nr. fragt.. hat er ja bis heute noch ned gemacht. :(

obwohl er schon gemeint hat, ja am we könnt ma uns ja mal sehn!! :D

ich muss die situation jetzt einfach voll ausnutzen, werd ihn fragen wenn ich mir noch weitere fahrstunden nähm, ob ich mir dann aussuchen kann was wir machen. und wenn er sagt ja was willst den machen werd ich nur grinsen und sagen ich weiss noch nicht lol. damit wir wieder in ein odendliches gespräch kommen. :D

ja meine fahrkünste lassen auch zu wünschen über. nehm fast jedes mal von den rechts parkenden autos die spiegel mit wenn er mir ned manchmal ins lenkrad greifen würd. :D :twisted:

leute.. ihr werdet es nicht glauben.. aber ich hab IHN !!!!

ICH HAB IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin seid do. mit ihm zusammen, mir gehts gerade so gut, meine sorgen sind wie in luft aufgelöst.. :)

und ich hätts nie geschafft wenn ich ihm nicht gesagt hätte das ich ihn extrem süss finde. :)

hey!
hab den threat erst jetzt entdeckt!
freu mich für dich!! :D :D :D
jetzt bin ich neugierig! wie hast das denn angestellt!?
hast schon ein foto von ihm?
bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

verliebt sein ist echt ne schöne sache :)

freu mich für dich!

is er auch auf den neuen fotos drauf bei den bildaaaas? ;)

hast deinen führerschein eigentlich auch schon in der tasche? ;)

alsooo wir sind mit dem auto gefahren und er hat wieder ununterbrochen smst.. vor lauter zorn bin ich dann mal richtig schnell gefahren und hab ne vollbremsung hingelegt :twisted: dann hat er gemeint, er weiss dass das absicht war, und er hat mich wieder gefragt was los ist. dann hab ich einfach gesagt mich kozt das an das er neben mir sms schreibt weil ich ihn einfach sehr süss finde, darauf hin hat sich raus gestellt das er mich auch mehr aus niedlich findet. und ja am abend waren wir dann essen und seid dem sind wir zusammen. haben uns jetzt jeden tag gesehen.. bin glücklich.. :D

boa. echt mutig von dir, das so direkt zu sagen!! obwohl das eigentlich deine art ist, oder?? ich glaub du bist ein mensch der ziemlich geradeheraus sagt was er denkt ... und künstliches getue nicht ausstehen kann ...

hmmm - täusch ich mich oder ist da was dran?? ;)