sorry christina!!!!!

tut mir leid dass ich gestern so plötzlich aus dem chat verschwunden bin, aber ich hab unerwartet besuch bekommen!

hoffe du bist mir nicht böse und wir können uns bald mal wieder unterhalten! oder schreib mir doch einfach mal eine mail: jassmen@freenet.de

würd mich freun, bye jessi

Warum sollte ich dir denn böse sein?! Bin ich net. Versteh ich das doch wenn man Besuch bekommt. Würde mich echt gern wieder mit dir unterhalten. Geh am Dienstag doch in die Klinik. Habe mich dafür entschieden. Es ist wohl der beste Weg für mich um davon wegzukommen. Hab mit meiner Psychologin telefoniert.

Christina

schön dass du dich entschieden hast und jetzt FREIWILLIG hingehst :D dir wirds nachher sicher besser gehn! ich wünsch dir ganz ganz viel kraft und drück dir die daumen dass du es schaffst!!!!

Vielen lieben Dank. Ich schaff das schon. Ich bin von mir überzeugt. Die werden mich dort erst wieder los, wenn ich so ziemlich wieder in der Reihe bin. :D :lol: :P
Klar wird es noch lange dauern bis ich wieder "gesund" bin, aber ich denke jetzt echt das es wirklich für mich das beste ist dorthinzugehen.
Ich denke einen besseren Start kann ich nicht bekommen.

Christina