Selbsthass

#1
Von schwarzer Engel Am 09.04.2001

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr euch selbst am liebsten für alles bestrafen würdet was ihr euch jemals angetan habt?
Ich hatte/ habe Bulimie bin depressiv zerstöre mich selbst nicht nur körperlich sondern auch psychisch oder seelisch.
Aber es geht manchmal nicht anders. Wenn man sehr oft enttäuscht wird, all seine Hoffnung in Personen setzt sie dann noch zum Sinn des eigenen Lebens lassen wird, die Hilfe annehmen möchte die man angeboten bekommt und doch weiß das alles umsonst ist weil man sich selbst so sehr hasst das man sich das alles irgendwann wieder antun wird, dann hat man bereits alles zerstört was seine Persönlichkeit ausgemacht hat.
Ich kann nur mehr mit dem Schmerz leben, ich muss mich selbst verletzen mich "quälen" weil mir andere Menschen bereits so viel Schmerz zugefügt haben dass ich mir beweisen muss mir selber noch am meisten weh tun zu können. Ich muss mich verletzen um mir zu beweisen dass ich noch lebe und nicht nur existiere obwohl ich im Innersten weiß dass ich bereits aufgehört habe zu leben....
Ich hasse mich selbst so sehr für meine Fressgewohnheiten, für alles was ich mir je angetan haben, dafür dass ich es zulasse dass ich wieder Liebe empfinde obwohl ich weiß dass ich wieder verletzt und enttäuscht werde.
Kurz ich hasse mich für meine Existenz dafür dass ich noch fühle.
Und ich werde mir selbst NIE verzeihen können deswegen warte ich nur noch auf den Tod und versuche ihn so schnell wie möglich herbeizuführen.

#2
Von Kaa Am 09.04.2001

Du bist nicht alleine mit deinen Gedanken! Ich hasse meinen Körper - will ihn am liebsten vernichten. Am liebsten ... es sollte Blut fließen... auch wenn das jetzt scheiße klingt. Aber ich fühle so. Ich hasse ihn und ich hasse mich. Bestrafe mich körperlich und auch psychisch... Der Tod erscheint als letzter wirklicher Ausweg, als Lösung...

Kaa

#3
Von schwarzer Engel Am 10.04.2001

Vielleicht ist es keine wirkliche Lösung aber zur Zeit die einzige Richtige.
Das klingt nicht scheiße, ich machs doch a net anders. Ich schneid mich doch auch selbst, kotz weil ich mich nicht ertrage, es ist krank, das schon aber nicht scheiße.
Wenn du mal jemand zum reden brauchst, ich bin für dich da!!!!

#4
Von Kaa Am 10.04.2001

DANKE!
Werd bestimmt auf dein Angebot zum Reden zurückkommen! Sicherlich!
Wir hören voneinander, ja? Fänd ich schön!

#5
Von Shiva Am 18.04.2001

Ja, ich kenne diese Gedanken nur allzu gut, ich hasse mich auch dafür das ich jemals mit dem kotzen angefangen habe, aber ich hasse nicht nur mich selber sondern auch die menschen bei den ich mir einbilde das sie es schuld seien, und das sind in meinen Gedanken so ziemlich alle! auch wenn es sich seltsam anhört.Ich habe zwar noch Freunde, jedoch habe ich an manchen Tagen eine solche Wut auf sie das ich sie alle umbringen könnte und das ohne Grund, und das macht mir angst! Genauso ist es mit meinen Eltern, ich hasse sie, weil ich mich selber so sehr hasse! Ich hasse sie dafür das sie mich in diese Welt gesetzt haben!Oft kann ich meine Depressionen nur damit rauslassen indem ich mich selber verletzte...darum:wenn ich den Schmerz spüre,das Blut sehe, habe ich für keuze zeit macht über meinen Körper, dann spüre ich das ich noch existent bin!!! Ich hasse mich weil ich ohne diese Sucht garnicht mehr lebensfähig bin es aber wiederrum mit diese sucht auch nicht! Das hört sich wohl alles sehr verrückt an ! Aber es ist leider so!

Alles liebe

Shiva

#6
Von Kaa Am 18.04.2001

Ich finde es nicht verrückt!
Bulimie und SVV helfen mir zu überleben und bringen mich gleichzeitig um!

Paßt auf euch auf, okay?!
Kaa