Tschüssi

Hallo ihr liebe Süßen Leute :wink: :)

Ich wollte mich nun noch mal offiziell verabschieden. Ich werde ja morgen wie ihr wisst in eine Klinik gehen in Berlin. Ich hoffe sehr dsa sie mir helfen wird. Das ich fröhlich und als glücklicher Mensch dort raus gehen werden.

Und im März steht ja dann ein Treffen hier in Berlin an :)
Nicht war Pauline und ihr anderen alle aus Berlin.

Ich hoffe ich komme gut wieder, habe auch eben ncoh von meiner schwester ein voll süßen Kuschelbären und eine Karte bekommen auch von ihrelm Freund. Kenne ihn auch wohnt sozusagen bei uns.

Die Karte die meine Schwester schrieb hat mich echt fast zu Tränen gerüht. Sie schrieb nämlich wie ich früher was was für ein lebensfroher mensch, das ich alle immer zum lachen gebracht habe und ich alle damit angesteckt habe. Und als sie dann eben noch kurz in mein Zimmer war, sagte ich ihr auch das mir fast die Tränen kamen und sie meinte auch ich bin aber in den letzten Tagen auch schon besser geworden mit meinen Launen. *freu*

Ich habe meine Schwester echt so sau gerne, hab so so lieb.....

Ok, ihr lieben, ich werde nun mich wirklich loseisen von hier.

Wünsch euch ganz viel Kraf und Mut und kämpft ihr bitte immer schön weiter.

Ich werde mich versuchen zwischenzeitlich mal zu melden.

Also, bis denne

Hab euch lieb

baba

Eure Vonny

Ich denk ganz, ganz fest an dich und wünsch dir nur das Beste :D
Wär schön, wenn du dich mal melden würdest, einfach Bericht erstatten, wie es dir geht!
Ganz viele liebe Grüße!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Danke ihr beiden,

ja ich hoffe ich werde ganz doll gestärkt aus der Klinik kkommen.

Oh man hab ich dolle Ohren schmerzen, aber wie solen die auch besser werde wenn ich heute und die letzten Tagen immer k* nach dem FA. Heute ist es allerdings besonders schlimm, schon der zweite heute Abend :(

Na gut, machs gut ihr Mäuse.

Hab euch liebb

wir dich auch nicht!!!!!
und nicht vergessen, immer wieder berichte, gell?? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

alles gute süße und pass auf dich auf!
werd dich vermissen!
ich bin überzeugt, dass es dir hilft und du kannst uns ja dann motivieren und erzählen, wies gelaufen ist!
hab dich lieb!
bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

*wink*~~*wink*~~*wink*
Freu mich schon, wenn du dich wieder meldest und uns etwas zu erzählen hast.
Wir werden alle an dich denken. Ganz bestimmt. Weil du uns schon sehr ans Herz gewachsen bist.

Drück dich nocheinmal und schick dir ein dickes Bussi.
Alles, alles Liebe