therapie...

geht es euch auch so, dass ihr manchmal nicht mehr weiter wisst??

im moment geht es mir einfach nur absolut beschissen... ich hab das gefühl, dass ich gar nichts mehr schaffe, alle machen mich nur nieder, ich schaff keinen tag mehr ohne FA und das macht mich noch mehr fertig....
ich hab schon über einen klinikaufenthalt nachgedacht aber es freut mich eigentlich gar nicht... ich denk, dass das ganze nur psychische probleme sind, also was bringt mir ein klinikaufenthalt wo sie mich vielleicht noch zum essen zwingen?! dadurch wird ja dann nichts besser...
deswegen will ich jetzt wieder mit ner therapie anfangen... (war ja schon mal für ca 4 monate - aba die hat ma ned gholfn)
und da wollt ich mich an euch wenden ob ihr ne/n gute/n therapeut/in in wien od. umgebung kennt!...

steffi

Ne du sorry,aber ich hab mal ne frage ob man auch irgendwo hilfe bekommt wo man nicht gleich ein vermögen ausgeben muss?!

Hi Steffi!! Kommt ja drauf an in was für eine Klinik du gehst. Da wo ich hingehe ist ja auch Therapie. Es geht eigentlich hauptsächlich um die psychischen Probleme. Das Essen ist dort gar nicht so wichtig. Klar hat man auch Ernährungslehre usw. und es wird schon ein bisschen darauf geachtet wie man isst und was, aber zwingen tun die in der Klinik wo ich hin gehe nicht.

Christina