Hat jemand hier von euch Erfahrungen mit rezeptfreien Beruhigungsmitteln aus der Apotheke gemacht?
Bitte helft mir..
baldriantabletten....müssen aber regelmäßig genommen werden
und halt die Bachblüten Notfalltropfen
und halt die Bachblüten Notfalltropfen
Bachblüten!!!!!!!!!!!
Gibt nix Besseres
Gibt nix Besseres

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
baldrian-draees sin da super!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
gints denn nix anderes ausser baldrian und sowas? sowas hilft ja irgendwie eher weil man dran glaubt, denke ich. ich hab davon schon soooviele genommen und wa hat nix gebracht.
Also mir haben die immer sehr gut geholfen...aber das ist wohl individuell verschieden, wie so vieles
Was genau möchtest du denn "anderes" haben?
Nicht-pflanzliche Sachen sind chemisch und da wird es schwer ohne Rezept

Was genau möchtest du denn "anderes" haben?
Nicht-pflanzliche Sachen sind chemisch und da wird es schwer ohne Rezept

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
ich hab oft einschlafprobleme. ich weiß, dass ich die dann deswegen hab weil ich nicht abschalten kann wenn ich im bett liege. ich bin total aufgeühlt und mir kreisen 1000 gedanken im kopf rum. ich will in dem moment dann nur meine ruhe haben. dann ist mir ehrlich gesagt egal ob es was chemisches oder sonst was ist...
habs schon mit diesen abtei-einschlafdingern und tee und allem möglichen versucht, aber nix hilft. is echt blöd....
habs schon mit diesen abtei-einschlafdingern und tee und allem möglichen versucht, aber nix hilft. is echt blöd....
hi!
Ich habe die selben Erfahrungen mit Baldrian gemacht die helfen gar nicht. Jedenfalls beruhigen die mich weder noch helfen die mir vorm Einschlafen abzuschalten..
Hat jemand mal was chemisches genommen hier, was gut gewirkt hat?
Ich habe die selben Erfahrungen mit Baldrian gemacht die helfen gar nicht. Jedenfalls beruhigen die mich weder noch helfen die mir vorm Einschlafen abzuschalten..
Hat jemand mal was chemisches genommen hier, was gut gewirkt hat?