Ich glaub ich schaffs

:D Hallo!
(an alle)
Ich bin heut voll gut drauf! Die ganze letzte Woche gehts mir schon gut. Ich hab einfach irgendwann beschlossen: Die Zeit ist reif malwieder was gegen das essgestörte Denken zu unternehmen und das hab ich zu einem Teil EUCH zu verdanken 8) .
Ich bin echt froh, dass ich euch gefunden hab!
Ausserdem hab ich einige Kapitel von "Die Frau die im Mondlicht aß" gelesen und das hat mich auch weitergebracht.
Ich kämpfe ja weniger mit dem Symtom als mit den Ursachen und da kann so ein Buch echt helfen!
Einige werden jetzt sagen schön für dich, mir gehts trotzdem schlecht, aber für manche ist es vielleicht eine Motivation zu sehen, dass man es schaffen kann.
Ich mußte das jetzt auch mal loswerden, sonst glauben alle ich meld mich nur, wenns mir schlecht geht.
Grüß Euch

Hallo Judith

Les auch grad das Buch. Finds klasse. Die ganzen Geschichten sind ja voll nett. Liest sich wie von selbst.

Freu mich dass es dir gut geht!

Hab vor einer Weile ein Buch gelesen ( hat aber nichts mit B. zu tun). In dem stand dass du min. 2 mal am Tag an eine Situation denkst die dich glücklich machte und bei der du - während du an sie denkst- dich glücklich fühlst. Das soll Hormone bilden die dich gesund halten undd das Immunsystem stärken. Ausserdem macht dich das auch glücklich.

Mir gehts seit einer Woche auch super - fühl mich sogar wohl wenn ich in den Spiegel schaue und hab sogar Selbstbewusstsein. Hoffe das dauert noch eine Weile. Leider hat das nichts am kotzem geändert.

Viel GLück - hoffe es hilft bei dir auch.

Linile

Toller Tip irgendwie! Kann ich mir echt vorstelln dass da was dran ist!
Und neben schönen Erinnerungen können auch solch nette Antworten ein breites Grinsen verursachen. Tut gut! :wink:

Hallo Linile

Es freut mich echt dass ich dir mit meiner Antwort ein bißchen geholfen hab.
Hoffe es geht dir immer noch gut.

glg, Linile

oops, sorry. wollte eigentlich schon gerade schreiben das du verdammt stolz auf dich sein kannst und das ich mich riesig für dich mitfreue .
bin momentan auch an dem punkt angelangt wie du, möchte auch endlich etwas gegen dieses denken tun!
cu taily

Hello ihr 2
1.) Ja, mir gehts immernoch gut!
2.) Das Buch findest du glaub ich sogar in der Bücherliste im Portal.
Bin grad beim Kapitel Selbstbewußtsein. Das kann man sogar nach Anleitung üben! Aber auch die anderen Kapitel haben mich zu tiefst bewegt.
Grüß Euch! :wink:

sorry..hab den vorigen Beitrag mit dem Portal in der Eile glatt überlesen! :oops:
Hab's also gefunden...mit Autor ;)
also hat sich das erledigt *grins*

LG, Somi