ich kann nicht mehr

ich kann einfach nich mehr
ich will nich mehr
mein freund den ich über alles liebe..mein erster freund,.. wir sind jetzt fast 10 mon. zusammen.
ich hab ihn gefragt warum er so komisch ist und was los sei...
er wollte heute nicht zu mir... meinte er wolle alleine sein
hab ihm nachher gesagt wie sehr ich ihn liebe und dass ich imemr mit ihm zusammenbleiben will und ihn irgendwann heiraten will u.s.w
wir haben doch sonst immer von allem träumen können
und was kommt ? keine wirkliche antwort...

nach 100 mal fragen meinte er dann irgendwas von wegen das heute ein komischer tag sei.. das er mir einfach nicht mehr sagen kann dass er mich liebt.. oder immer bei mir bleiben will

warum ? er kann mir keine erklärung geben !
warum ?
ich halt das nicht mehr aus !
krieg kaum noch luft vor weinen
ich kann einfahc nicht mehr

liee maiek

das nennt sich Liebeskummer...und es klingt vielleicht bitter...aber das geht vorbei

es gibt eben Situationen, wo keine gefühle mehr da sind für einen menschen...vielleicht weiss er auch nicht genau warum

ich hab mcih mit meinem ersten freund ganz einfach auseinandergelebt..

und das schlechte gefühl geht vorbei, wein jetzt einfach, heul dich bei einer Freundin aus...

klingt mies....

aber lass dich nicht runterziehen!
gibt es nicht eine liebe freundin, die du kontaktieren kannst,
so zum anlehnen und reden und ausweinen?
das ist das erste was mir dazu einfällt, was dir in emotional so aufwühlenden situationen helfen könnte.
lass ihm zeit, vielleicht gibt auch ganz andere gründe für sein momentanes verhalten...
oder spürst du das das mit euch/eurer beziehung zu tun hat?

ich wünsche dir alles,alles gute!!!

er sagt mir nicht was los ist..
ich habe keine wirkliche freundin..
ich kann nicht mehr
ich will wissen was sache ist..
er sagt es sei nur ein komischer tag
und dass darf ich jetzt so hinnehmen,,,
mir gings den ganzen tag so mies und ich hab gefragt obe rz u mir kommt,, aber er wollte alleins ein,, und jetzt sagt er sowas und ich bekom nichtmal ne erklärung warum er es plötzlich nicht mehr kann ?
ich halt das nicht mehr aus

hey lass ihm einen Abend Zeit und wenn du ein bissl ruhiger morgen bist, dann rufst du ihn an und sagst du willst wissen was sache ist

ja ich denke quargel hat recht, zeit lassen und ihn erst morgen wieder kontaktieren und zu ausweinen gibt es ja auch zB das forum ;)

kopf hoch, maiek!!!

wir chatten noch die ganze zeit
er sagt nur dass ich mir nich immer son kopf machen soll und mich in alles reinsteigern soll...
aber was soll ich denken ?
er will nicht zu mir
will allein sein
sagt er weiß nich mehr was er für mich empfindet (aus dem grund dass er heut angeblich garnichts mehr weiß)
sagt dass er nicht mehr sagen kann dass er mich liebt...
aber ich soll mir ja kein kopf machen..

halloo ?? ich kapier da snicht. ich soll ihn jetzt in ruhe lassen ? und mit dem gedanken schlafen dass der junge den ich über alles liebe von jetzt auf gleich sagt dass er nicht mehr weiß was er für mich empfindet?

JA!

zeit zum überlegen geben....
wenn du ihn jetzt volljammert hilfst du dir gar nicht...

sonst hat er vielleicht ne Kurzschlussreaktion und sagt was, was er bereut
Zuletzt geändert von quargel am Mo Jan 30, 2006 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

...sonst machst du dich nur selbst fertig!
lass den kontakt zu ihm besser ganz..für heute.
und such dir ne andere beschäftigung, ein gutes buch, ein guter film...!

hey maiek!
ich kenn es nur zu gut, was du da durchmachst...
mir geht es auch immer so.
ich will immer wissen, wenn was is, sonst kann ich nich schlafen und heule nur.
das einzige was da mut macht, ist, zu wissen, dass man nich nerven sollte, denn sonst beeinflusst ihn das vllt negativ!
was is denn jetzt passiert? hast du mit ihm geredet?
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

ich bin so fertig....
ich liebe ihn so sehr..
er kam eut nachmittag.. mit der nachricht das schluss ist..
weil er mich angeblich nicht mehr liebst...
er sagt es sei für immer, das kann ich aber irendwie nicht glauben denn er hat mich die ganze zeit in arm genommen,, meine haare gestreichelt und gesagt dass er mich nicht verlieren will, weil ich ihm viel bedeute, dass aber irgendwie im mom einfach das gefühl weg ist.
er war trotz allem heute mit zur therapie (ich war bisher immer nur mit ihm da). der therapeut war heut voll doof.. hat nur gegrinst, und gemeint das vergeht schon,,, in 5 jahren könnt ich mich bestimmt nichtmal mehr an ihn errinnern..
ich kann das nicht glauben
wir waren immer soo glücklich ,,, wir dachten beide dass es für immer sei
und jetzt soll mit einmal alles vorbei sein.
das kann doch nicht sein oder <?
vor allem wenn doch alles vorbei sein soll
warum sagt er dann er sei so durcheinander ? und warum streicherlt er mir durchs haar,,nimmt mich in arm und sagt dass er mich genauso viel wie früher sehen möchte ?
er war mein erster freund... und wir warenn jetzt 9 monate und 21 tage zusammen. ich will die hoffnung einfach nicht aufgeben dass es noch was wird. wir waren immer so glücklich. vielleicht hat ihn meine krankheit einfach überfordert,,
er war immer so fertig wenn er meine ganzen schnittwunden gesehen hat.. wir haben gemeinsam gekämpft. er war immer mit zur therapie.. war immer für mich da... ich auch für ihn.,,
es kann doch nicht auf einmal alles vorbei sein.
meine mama sagt ich soll ihn mal 3 tage in ruhe lassen damit er sich sammeln kann und so,,,
ich hoffe dass das wieder was wird.. denn ich liebe ihn so und er ist der wichitgste,, wirklich allwerwichtigste mensch in meinem leben !!!!!!!!!!!!!!!

ich bin die ganze zeit am weinen...
vor hin habe ich voll keine luft mehr bekommen -.-

ich wünsche mir nichts mehr auf dieser welt als dass das wieder was wird !!!!!!!

ich kann einfach nicht mehr ! ich halt es nicht mehr aus ! was soll ich denn ohne ihn machen ?
ich habe für ihn ne thera gemsacht.. nur für uns gekämpft.
ich liebe ihn so. ich will nicht mehr ohne in sein. das hat alles kein sinn mehr.
es war alles immer so wunderschön...
von jetzt auf gleich soll alles vorbei sein `? und er weiß nicht warum ?
das tut so weh