ahso und was die entzugserscheinungen angeht ... hatte ich nie, hab nciht mehr gegessen deswegen und auch ncih gezittert oder so n kram.

Hey..ich hab jetzt schon seit einer Wochen nicht mehr geraucht...also ich mach des so wenn ich lust hab nehm ich einfach ein ganz normalen kaugumie und kau drauf rum...mhh des klappt zwar nicht so gut aber es hält mich davon ab :D

Liebe Grüße :)

Ich hab noch nie geraucht. Nicht mal gezogen. Und ich kann dem auch nicht viel nachvollziehen. Naja, meine eltern haben beide geraucht und meine mutter hat vor puh keine ahnung aufgehört. Und jetzt kann sies nicht mal mehr riechen. So ekelhaft findet sies. Also ich denke es dürfte zu schaffen sein damit aufzuhören. Man muss nur ehrlich und aufrichtig wollen.

Aspi.

ach gottchen..

hab seid mo. keine mehr geraucht.. und ich muss sagen mir gehts daweil wirklich ab.

ABER ich bleibe hart *g* das einzige was mir jetzt so deftig auf den wecker geht ist, ich hab zum nägel beissen begonnen, und mir kommts vor als wär ich sogar eine spur nervöser.. hängt das mit dem zusammen?

wenn ja kann ich nur sagen eine sucht führt zur nächsten *g* :(