Bei mir sagt mir das Niemand ;)..,weil sich niemand für die ES interessiert..
Wenn ich sage,dass ich in ne Klinik will,würde kommen:Joaa dann geh halt in eine..mach was du willst..

Einsicht ist der beste weg zur veränderung

Nur wenn du es selbst willst, kannst du es schaffen in einer klinik gesund zu werden. Durch druck und zwang wird das nichts. Leider habe ich das damals erst nach der klinik kapiert und musste dann allein damit klar kommen.

Mach einfach das, was du selbst für richtig hälst. Nur so kann man sich helfen. Wir können dich nur unterstützen. Den stein musst du selbst ins rollen bringen.

Alles liebe,
aspi.

Hi Cary317!

Habe den Thread grad erst jetzt gelesen und auch ich schliesse mich den anderen an:

Wenn du wirklich von der ES frei sein willst, dann kannst du das! die Entscheidung liegt bei dir - übrigens ein Spruch, den mir mal meine Therapeutin gesagt hat: "Jede einzelne Sekunde des Lebens ist ein Moment der Entscheidung - ich kann mich entscheiden dass es mir gut geht oder mich entscheiden weiterhin selbst zerstörerische Dinge zu tun wodurch es mir wieder schlecht geht"

Aber wie Aspiration es schon geschrieben hat: Nur wenn du selbst willst, hilft dir ne Klinik! Meine Frau kennt einige bulimie-erkrankte Personen, die in Kliniken waren. Einige sind mit HIlfe der Klinik clean und frei geworden, andere sind nicht einen Schritt weiter und wieder andere sind sogar durch die Klinik noch mehr abgerutscht. Die, die sich befreien konnten, waren diejenigen, die wirklich davon clean sein wollten!

also die entscheidung ob du frei sein willst, liegt einzig bei dir!

lg
mart1

*grrr* meine verdammte Menstruation will und will nicht kommen...

Bin jetzt ca. zwei Wochen drüber. Ich weiß, ist im Vergleich zu anderen nicht viel, aber immerhin bin ich jetzt eine Woche clean, und habe auch vorher nicht täglich gek* (Natürlich will ich meine ES nicht "schönreden"! Also nicht falsch verstehen)
Was mach ich denn falsch? Mann, ich hätte nicht gedacht dass mir meine Tage mal fehlen :roll:

Ach ja: Schwangerschaft ist natürlich ausgeschlossen :lol:

lg, die ein bisschen genervte
Bittersweet
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal meine Regel hatte....lange lange her.... :?

Dir fehlt sie? Ich bin ehrlich gesagt froh! Habe mich mittlerweile schon daran gewöhnt.....(unfruchtbar zu sein :shock: )

Fehlen im Sinne von "Hey... Irgendwann will ich doch auch mal Kinder haben!" und nicht im Sinne von "Mir fehlt die Blutung"
Außerdem war ich ehrlich gesagt überrascht (hm.. als wärs nicht vorraussehbar) dass mein Körper so schnell reagiert... Im Nachhinein natürlich blöd von mir :oops:

Ich will nicht mit 15 schon sagen müssen "Du nee... Das mit Kinderkriegen wird nix, die Chance hab' ich verspielt."

Übertreib ich? Ist man sofort unfruchtbar, wenn die Regel ausbleibt?

lg
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

Du bist unfruchtbar wenn du keine Regel hast.
Aber die kann ja wieder kommen wenn du gesund bist.
d.h es muss nicht so bleiben! :D
aber ich glaube es kann passieren dass man für immer unfruchtbar bleibt. Weiß nicht so genau