ich hoffe, es macht euch vielleicht mut, dass es besser werden kann...
(seit dem jahr ´94 oder noch eher steckte ich übrigens in der essstörung)
januar 2004: nachdem ich mich im oktober 2003 von meinem freund getrennt hatte, ging es mir immer schlechter... ich war total am ende körperlich und psychisch... ging nicht mehr zur schule, belog alle um mich herum, saß nur noch in der wohnung jeden tag (oder holte nachschub)... mein tag bestand aus lüen, schlafen, essen, erbrechen, selbstverletzen und computer.. ich wollte was ändern, aber wusste schon lange, dass ich es alleine nicht mehr schaffen konnte, ich war verzweifelt... hatte angst, etwas zu erzählen, fühte mcih alleine und wiederwertig
februar 2004: eine mitschülerin rief mich an und bat mich, doch mal auf nen kaffee bei ihr vorbei zu kommen... ich wusste nicht, was ich denken sollte... ich kannte sie nur flüchtig, weil wir die gleichen leistungskurse hatten...aber wusste, dass sie mich nicht leiden konnte, wie der rest der stufe, der viele gerüchte erzählte... ich war zögerlich, doch fuhr dann wohl dahin... sie war ganz lieb, naja, ich kannte sie ja auch eigentlich nicht)... sie sagte mir, dass sie eben mit mir reden wollte, wiel sie die gerüchte gehört hatte, unter anderem auch, dass ich bulimie hätte... sie sprach weiter darüber und auch, dass sie slebst erkrankt sei und therapien hinter sich hätte etc... ich war überrascht... aber sie machte mir mut, mir helfen zu lassen, dass ich nciht alleine war
sie gab mir dne link zu diesem forum hier und ich bemerkte noch emhr leute, die dieses problem ahtten, und alle ermutigten mich, mir helfen zu lassen, mich zu outen
märz 2004: ich beichtete es meine rmutter, die natürlichs ehr geschockt reagierte (es aber "leider" auch weiteren leuten erzählte, was mri aber dnan doch sehr geholfen hat, offener damit umzugehen)... sie ging mit mir dne ganz zum arzt und auch zur pychologin und machte vorgespräche in kliniken, wiel cih von zuhause weg wollte, keine ambulante therapie wollte... dnan ging alles sehr schnell
mai-august 2004: stationäre therapie... harte theraipesitzungen, hart, essen zu müssen... fühlte mich oft einsam, aber es hat mir doch sehr geholfen... ich habe gelernt, dass es sehr viele probleme bei mri gibt, habe gelernt, mcih ablenken zu können bei dme drang zu erbrechen und habe gelernt, was normale mengen an essen sind
danach ging es ne woche in urlaub... pferde... das, was mir so gefehlt hatte...
september 2004: schulwechsel... kein gymnasium mehr, neue schule, neue freunde, neue chancen, die ich nutzte
oktober 2004: ich kam mit meinem freund wieder zusammen, den ich ein jahr zuvor verlassen hatte... es war zwar eine fernbeziehung, aber er gab mir kraft, viel kraft... und rückfälle gab es wenig...
januar 2005: mein letzter bulimierückfall bisher... darauf bin ich auch noch sehr stolz und es geht weiter... allerdings nutzte ich das selbstverletzen zu der zeit ganz stark als ventil, weshalb mein freund mir sagte, dass er sich von mir trennen wolle, wenn ich nichts unternehmen wolle... er schlug mir vor, entweder in die klinik zu gehen, oder zu ihm zu ziehen, aber in die klinik wollte ich nie wieder, wollte doch die schule machen
februar 2004: aus spass wurde ernst und wir becshlossen, im sommer wirklich zusammen zu ziehen, wo meine verwandtschaft sich anfangs nciht dran gewöhnen konnte

von da an bestand die zeit bist zum sommer neben schule, ganz wneig ritzen wegen der hoffnung auf verbesserung und jedes wochenende zu meinem freund fahren
märz 2005: ich beschloss mich, von diesem forum abschied zu nehmen, um gesund zu werden
juli/august 2005: es war soweit, der umzug

september 2005: ich kam wiede rhier ins forum, um euch zu unterstützen und zu helfen
[...]
januar 2006: inzwischen ist wieder ein halbes jahr vergangen... ok, geritzt habe ich in letzter zeit, weil ich einfach gestresst bin von allem, aber nicht wirklich viel oder so
mit meinem freund klappt alles super...
schule ok, die leute mögen mcih nciht, aber mein zeugniss ist ganz ok
im mai sind abschlussprüfungen und im august trete ich dann meine ausbildung als industriekauffrau an

so, wer das alles gelesne hat, hat sich jetzt nen oskar verdiehnt

liebe grüße
(ps: tippfehler bekommt ihr gratis)