@ unefille: Ich wollte in der Grundschule auch immer Taxifahrerin werden..oder Butler :roll:
Weiß der Kuckuck was mich da geritten hat :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Butler? :D ??
DAS find' ich ja lustig, aber ob Lisa-Marie da der passende Name ist?
Ich würde mich halt an deiner Stelle noch schnell in James oder Niles, oder Geoffrey (< frag' mich nicht wie man die 2 letzten wirklich schreibt!) umbenennen!! :D

ich wollte mal archäologin werden, ich fand dinosaurier immer unglaublich interessant ;)
aber in der wissenschaft bin ich ja doch geblieben mit der medizin ;)
`
denke mal jeder hat irgendwann so berufswünsche gehabt über die wir jetzt lchen :D
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

*hihi* Früher wollte ich auch alls mögliche mal werden....Krankenschwester, Frisösin, Flugbegleiterin....

OHje, die Kindheitsträume...aber jetzt sehen meine Pläne ganz anders wieder aus.

Mein erster Berufswunsch war Seiltänzerin, dann wollte ich die Königin von England werden, bis ich mich dazu entschieden habe, als Maschinenheizer in einem U-Boot zu arbeiten... :lol: Ein Glück ist es doch was ganz anderes geworden...

Ich hab die Ausbildung zur Krankenschwester angefangen und bin 2 Monate vor dem Abschluss aus der Schule geschmissen worden wegen meiner Borderline Erkrankung und langen Krankenstände und Instabilität. Mach jetzt im Mom nichts und werd mich vielleicht im Herbst wieder bewerben dass ich die Schule fertig machen kann wenn ich genommen werde. Wenn nicht möchte ich einen anderen sozialen Beruf machen, wenn ich an einer Schule genommen werde.
Sonst überlege ich irgendwas in Richtung Kunst einzuschlagen, weil ich diesbezüglich auch viel mache. Male gerne, bin ziemlich kreativ eigentlich.
Würde auch gerne an eine Schauspielschule....aba wär will schon nicht Schauspielerin werden. Aba da brauch ich mich schon gar nicht bewerben *lach*

LG
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

*lachwürghust*, sorry, ich wär jetzt beinahe an meinem Apfel erstickt vor lachen als ich eure Beiträge gelesen hab... :D
@pierce: ich war als 10-jährige in Prinz Harry verliebt und hab' gehofft, ihn auf unserer Schul-Sprachreise zu treffen, und, naja, später dann zu heiraten...
Aber Boxerin find' ich auch nicht schlecht! :wink:

Ihr seid einfach nur geil... :D

ich bin gelernte Veranstaltungskauffrau - wollte auch immer rein in den Konzertbereich, um meine Traumstars einmal persönlich kennenzulernen... :roll: Nein quak, ist ein toller Arbeitsbereich, hat mir großen Spaß bereitet...
Dann war ich ein halbes Jahr Reisen, durch Thailand, Australien, Chile und Argentinien und jetzt mache ich nochmal nen Aufbaustudiengang: 4 Semester BWL mit Schwerpunkt Tourismus...

@Curley: Indien! Wow! Indien plane ich an, wenn ich im Sommer 2007 fertig bin... bevor ich dann edgültig mal arbeiten muss, möchte ich doch nochmal losziehen... und danach?! am liebsten wieder in den Eventbereich...

@nirhtak:
Dann verbringen wir eventuell beide den Sommer 2007 in Indien :D :wink:
Hoffentlich läuft bei mir alles wie ich es mir vorstelle.
Das wäre mein absoluter Traum :D

Hey,

ich studiere Hotel&Tourismusmanagement. Möchte mal mein eigenes Bed and Breakfast oder Cafe eröffnen...irgendwann!!!Macht aber echt Spaß das Studium, bin nächsten Mai fertig.Yippieh

Ich mache gerade mein Abitur nach. Danach möchte ich gern Vetmedizin studieren, oder Tierpsychologie.

Eine eigene Praxis, das wäre mein Traum.

Ich studiere Molekularbiologie und bin schön langsam beim fertig werden :D Ich finde das Gebiet wirklich interessant, obwohl mein Traumberuf eigentlich Innenarchitektin ist. Oder ne eigene Talkshow :wink:

Als Kind wollte ich immer Schirennläuferin oder Eiskunstläuferin werden... oder so wie die bezaubernde Jeannie :lol:

LG Mausezahn

hi!!

Ich hab die HTL für grafik u. design gemacht und vor 4 jahren abgeschlossen. jetzt bin ich grad noch bis dezember in mutterschaft, aber ich würde gerne die ausbildung zur kinder- u. jugendlichenpflege machen ( is nur verdammt schwer da nen platz zu bekommen :? )

früher war mein traum auch skirennläuferin, nur war ich leider ned gut genug :cry:
lg
elwe

@sweety: wann bist Du denn fertig? :wink:
Eigentlich kann ichs mir nicht vorstellen, mich selbständig zu machen... da hat man ja dann kaum noch Freizeit. Aber nachdem ich 6 Monate unterwegs war, war mein Gedanke mal: ein eigenes Hostel, mit Bar und Livemusik in der 1. Etage soquasi - würde ich auch noch machen... :D Vielleicht tun wir uns ja zusammen :wink:

@Curley: und wir sehen uns ja dann spätestens in Indien ;-)