also dann wünsch ich dir ganz ganz viel spass auf dem ball!
du siehst sicher toll aus in dem Kleid!!!!!!

und viel spass bei der feier!

dickes bussi IG

daaaanke!!
sorry, dass ich dir noch immer nicht geschrieben hab, aber es geht soviel ab in meinem leben *gg*
und labor hat auch wieder angefangen... *seufz* (aber es ist ja interessant... heut zb hab ich optische mikrosensoren gebaut... und ich hatte den allerbesten harhaaarr :D )
aber ich schreib, sobald ich wieder die nötige muße hab dazu... ich denk, es würde auch mir selbst helfen, meine "geschichte" mal niederzuschreiben, allein, weil ich dann genauer drüber nachdenken müsste..

dir auch ein wundervolles we!!!
vielleicht schaff ichs ja sogar, einen scanner zu finden und kann dann vielleicht fotos reinstelln...

*knuffzi* koriander

Na das WE ist wieder einmal vorbei. Mist!
Kurzer Bericht vom Weiberball.
Habe so viel getanzt, dass ich am Samstag wirklich einen Muskelkater hatte. Krümelchen, das war halt statt dem Turnen :wink: Übrigens Caruso, mir ist da schon ein ordentlicher Walzer oder eine resche Polka lieber :wink: Oder wie man bei uns so schön sagt ein schwungvoller Landler.
Im übrigen wars recht lustig. Bis auf die Mitternachtseinlage wo ein paar altgebackene Mädls rhytmische Gymnastik auf der Tanzfläche brachten. Ich sag euch, in tausend Jahren würd ich mich nicht so blamieren wollen :roll: Ich mein ich finds recht mutig, wenn man sich mit dem Alter (waren in meinem Alter :wink: ) in kurzen Hosen und Söckchen, mit knapp angezogenen T-Shirt vor 200 Leuten rekelt. Das wars aber auch schon :?
Ach ja von meinem Sohnemann hab ich mich gestern das letzte mal für eine Woche verabschieden müssen. Schule ist nächsten Freitag zu Ende und dann bleibt er wieder bei seiner ihn überalles liebenden Mama :wink:

sodele---

meine Wochenend war auch in Ordnung...

ich habe fleißig gelernt aber nicht zuviel :)
das Kaffetrinken von Sonntag war auf Samstag gerutscht und sehr entspannend und lustig :)

der Sonntag war nicht so gelungen, da meine Waschmachine dachte, sie müste mal Wasser lassen, und Sonntag sowieso Wohnungsputz bedeutet :)

aber...ich mach ja meistns das beste draus...wann ist denn wieder Wochenende?

Mein Wochenende war stressig.
Zwar viel Party, aber auch viel Arbeit!

AAAABER: Ich hab mich zum ersten Mal seit Jahren wieder in einen Minirock getraut.
Und den ganzen Anbaggereien der männlichen Seite der Bevölkerung nach kann es gar nicht so schlecht ausgesehen haben :wink:
War ein hartes Stück Arbeit für meine Freundin, mich dazu zu überreden.
Aber sie hat mich dann auch geschminkt, und zwar nicht so, wie ich mich sonst immer schnell-schnell vor der Schule mit Kajal und Mascara verziere, sondern richtig mit grünem Lidschatten (passt gut zu meinen grünen Augen :D ) und Augenbrauenstift :shock:
Hui, da sah ich vielleicht anders aus, aber gar nicht mal so übel :D

Ein guter Push fürs Selbstbewusstsein :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ja...ich hab den Abend echt genossen.
Zum Minirock noch ein enges Oberteil und spitze Schuhe mit 3cm-Absatz und mini-Schleife (ich liebe Schleifen, haltet mich jetz für gestört 8) )...und damit dann auf der Tanzfläche unter hunderten Leuten (war der Oberstufenfasch von unserer Schule).
Das Gefühl hab ich echt gebraucht! :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Mein WE voll toll, am Samstag hat mich eine Freundin besucht aus Rostock und es war soooooo schön! Waren den ganzen Tag unterwegs :)
Haben auch gemeinsam etwas gegessen und waren nen Kaffee trinken.

Und am Sonntag lag ich platt, konnte kaum sc hlafen da meine Nase total verstopft ist :( auch immer noch.

Und ausserdem habe ich am Freitag und Samstag nicht gek*

Hey SÜSSE!!! Was soll ich dazu noch sagen, ausser

CONGRATULATION AND CELEBRATION :D

du bist doch echt die ALLERBESTE!!!!!!

so eine brave Maus, die muss jetzt mal gedrückt werden!!!!!

knuddel~~~~~knuddel~~~~~knuddel

dickes dickes bussi

Schon wieder Wochenende :D
Also wünsch ich euch allen ein Wundervolles, Tolles und Erholendes :!:

Ich für meine Seite hab eigentlich nix besonderes geplant. Aber hab ich eh schon mehrmals erwähnt. Sohnemann kommt heute aus der Berufschule nach Haus *freu*~~*freu*~~*imkreisherumtanz*
Werde also ein gemütliches Wochenende im Kreise meiner Liebsten verbringen.

Buss in ALLE
Eure Hedi

@hedi: genieß das wochenende mit deinem söhnchen...so was gibt immer kraft! Ich denk dan dich, wenn während ich schufften werde am wochenende :D !!
lg
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

Ich möchte mich den wünschen der hedi anschließen und euch auch allen ein supergutes und erholsames Wochenende wünschen

ich treff mich heute wieder mit wem

ich schließe mich an: ein schönes sonniges erholsames Wochende...

ich treff mich heute wieder mit einer freundin, wir gehen shoppen, in einen bioladen, dann in einen asialaden und dann noch in einen schokoladen
komisch, ich mach das auch :)

dann heute Abend auf eine Party...und morgen ein bissl spazieren gehen und ausschlafen...
am Sonntag halt wieder Wohnungsputz und faulenzen...

das wird ein Wochenende wo ich richtig den faulen Lentz raushängen lass