Carina is viel doller krank als ihr alle zsm.. :roll:
*Sich auf Heidis Schoß schmeiß,Vorlesebuch raushol und Heidi mit Dackelblick anguck..* :roll:
Hab ganz verstopfte Nase,Bauchweh und nen Brummschädel.. :(
......
Liebe Grüße

Hallo...ich bin auch krank hab voll Grippe und Mittelohrenztündung..ich muss gleich auch wieder ins bett =)
LG :D

*lool*
Also tschuldigung Carina. Normalerweise lach ich meine Kranken nicht aus. Aber so in den Vordergrund hat sich auch noch keine gschmissen :wink:
Also zerscht meine berühmten Nasis hergenommen. 1..2..3..4..5 muss ja mehr nehmen, bist ja vieeel kranker als die Anderen. *Bauch- und Kopferl massier*. Aufstehn kann ich ja eh nimmer. Sitzt ja schon auf meiner Schoß :wink: Her mit dem Büchlein..."Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin..........."Aha. Carinas Augerln werden immer Kleiner. *Sanft die Hedi Carina ins Betterl legt* *zugedeckt* Noch einmal das Kopferl streichel.
Busserl auf beide Wangen und *deckebiszudieohrenzieh*.
Uahhhhhhh. *mitderhandvordenmundwippe*
Auch müde bin. Leg mich gleich dazu *kuschel* *kuschel*
Eingeschlafen......krrr, krrr, krrr, schnorchl....krrr 8)

zz..ZZZz..zzZzz..*schnarch,schnörchel,durchs Bett wühl und sich an Heidi klammer und sie nichtmehr weg lass!*...zz..ZzzzZ..(-_-)
Hach so tief hab ich lange nicht mehr geschlummert..*hihi
Viele liebe Bussis(natürlich mit Mundschutz,damit du ja nicht krank wirst=)!..*knuddelknutschkuschel

hilfe hedi, bin schon wieder erkältet!!!! ich hasse den winter, will endlich wieder sommer!
hab schnupfen, husten und halsweh!!!! *armbin* :cry: :cry:
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

Pssscht.X_HoNeY_X
*flüster**flüster* ~~~ Wir dürfen ja die Carina nicht aufwecken. :roll: Oje du Arme. Schnell mal Fieber messen. Wart ich mach dir einen Wadenwickel. *murks**herumwickel*
Aufpassen auf die Ohren. Tropferl rein. Linkes Ohr..1..2.., Rechtes Ohr..1..2. Die Öhrchen müssen wir schön warm halten. So und jetzt wirklich ...husch..husch.. wieder ins Bett. ´Noch ganz lieb zugedeckt. Und ein Gutenachtbusserl. *Schmatz*
Jetzt schleich ich mich wieder ins Carinabetterl. Die hat eh den Mundschutz oben.
Pfhuuuu. Was ist denn da für eine Grippewelle ausgebrochen. Wenn das so weiter geht, muss ich mir noch eine Hilfe einstellen :wink:

*Carina schlägt jetzt bis morgen um 12 und muss morgen nicht zur Schule und ganz sicher nicht aufstehen..,Heidi gaaanz krank anguck* :D

Ja sag einmal du liebes Schwesterlein.
Hast dich das letzte mal nicht richtig auskurriert? Na an meiner Pflege kanns ja wirklich nicht gelegen sein :roll:
Komm her du Arme. *Hustensaft auf den Löffel geb* Mund aaaauuuf. ...Runterschlucken. Na nicht das Gsicht verziehen. Das war eh der ganz Süsse. *schneutztüchlreiche* Ordentlich auspusten. Fest... Nicht den Schleim drinnen lassen. So und nun noch schnell eine Halswehtablette. Aber nur lutschen.
Also auf dich muss ich aber jetzt besonders aufpassen. Damit du jetzt ja wirklich gesund wirst. Morgen gehst mir nicht auf die Strasse. Is eh so saukalt. Husch...husch...ins Bett mit dir.
*Knutsch* Drück dich noch einmal lieb und Guts Nächtle wünsch ich dir :wink: Bussi

danke hedi-mami!
aber ich muss morgen leider arbeiten - hoffe das es mir dann besser geht;
werd mich eh bald ins bett kuscheln und gut schalfen - nach der besten pflege der welt :D :D !
danke
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

dankschön hedi :D
uh muss morgen wieder in die Schule *leider* bin aber noch gar nicht gesund =( mhh
gute besserung noch an alle anderen :D
Liebes grüßle

So, euer IG meldet sich gleich mal im Krankenzimmer...

übelkeit, k*erei....schwindlig beim aufstehen...

yeah, was will man mehr...ich nehme es nur mehr mit sarkasmus, dann geht es leichter!!!!!!!!

:twisted:

So. Na dann schaun wir mal. Hmmmmmmmm.
Na nach Influenza schaut das nicht aus. :roll:
Magen, Darm? *tipp* *tipp* *kopferlschüttel* :?
Also schwarzen Tee vertragst net? Naja dann her mit dem alten Hausrezept.
Coca Cola und Soletti. Nicht den Kopf schütteln. Zuerst probieren und dann schaun wir weiter.
So nun haben wir uns um den Körper gekümmert, jetzt noch ein bisserl die Psyche streicheln. Ich nehm dich jetzt einmal ganz lieb in den Arm und wieg dich hin und her. :oops: Ups. war das zu stark. Tschuldigung.
Na dann beschränken wir uns halt aufs Kopfer streicheln *kopferl streichel*, *wange streichel*. *Cola reiche* :wink: So ich leg dir die Soletti da her. Probierst halt immer ein bisserl davon und ein Schluckerl vom Cola.
*Buuuuuuuuuussi auf die Stirn*
Das wird schon wieder :roll: :D

hi IG wünsche dir gute besserung und geselle mich auch dazu !!

und zwar mit schnupfen, husten , halsschmerzen , brennende augen und sooooooo müde !!
morgen sollte ich allerdings einigermaßen fit sein, hab meinen langen arbeitstag !!
na wir werden sehen !!

alles liebe
nicoli

ich schließe mich an :roll:
schnupfnase und ein knallrotes,zusammengedrücktes auge, das nur am heulen ist.
alles nur auf der linken seite :?:
komisch,komisch.....das war letzte woche auch schon 3 tage lang so.
mich nervt das total!vor allen dingen diese besch....eidene lichtempfindlichkeit!

*jammer* :oops:

Euch mitleidenden wünsch ich eine gute besserung!
Curly

bin auch krank!
halsschmerzen, müde, schnupfen und husten!
is aber glaub ich nur ne erkältung!

lg missy