super neuigkeiten

#1
war endlich beim arzt, und hab meinen GESAMTEN körper abchecken lassen, bis auf ein bischen karies an den zähnen habe ich NICHTS :D

das hat mich so ermutigt das ich von einem tag auf den anderen zu erbrechen aufgehört habe, hatte am sa. zwar einen EA aber hab mir dabei nur die ganze zeit gedacht macht nichts, morgen ess ich ein paar kiwis, orangen und das geht schon. UND HE es geht wirklich!!! fühl mich gerade sowohl, weil ich auch wirklich mein gewicht halte!! :D

hab auch endlich meiner mama gestanden das ich eine zeit lang nur gekozt habe, und zu meiner verwunderung hat sie mir gesagt das sie das früher auch gemacht hat. :shock:

seid ich es wirklich nicht mehr mache fühl ich mich wirklich rund um wohl, auch wenn ich mir denke wenn ich an einem tag einen dag zunehm, ach.. sowas von unnötig :P :lol: aber das ist ganz normal, und es ermutigt mich nur weiter mehr obst und gemüse zu essen, und auf körper und ernährung aufzupassen.. :D

fühl mich gerade so wohl.. ich kanns gar keinen sagen!! :D

DANKE das ihr mich ermutigt habt zum arzt zu gehn, jetzt weiss ich ich bin gesund, und habe vor dies auch zu bleiben! :D

KOTZEN !?!?!??!!? NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!! NIE MEHR (ausser nach einem rausch) :mrgreen:

#2
hi nikiita

das klingt ja super :)

finde ich super, dass du von einem tag auf den anderen aufgehört hast...
und es ist auch normal Schwankungen vom gewicht zu haben, und so wie du damit umgehst super...einfach ignorieren und nicht runter ziehen lassen :)

ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin so läuft
lg

#3
SUUUUUUUUUUPER!!!!!

GANZ GANZ GANZ TOLLL!!!!!

Ich find es klasse, dass du das so durchziehst!!!!

WOW kann ich da nur sagen!!!!

spitzensupermäßigGEIL!!!!!

hast meinen ganzen respekt, bewundere dich!!!!!

#4
aber hallo, das sind ja mal nachrichten - kann man sich nur ganz nah ans herz rannehmen und versuchen es dir gleich zu tun.. ich gönn dir deine ganze euphorie hundertprozentig - aber bitte sei nicht völlig am grunde zerstört, wenn es doch mal einen rückfall geben sollte - bei aller freude jetzt und dem wunderbaren vorsatz "nie wieder" - es könnte passieren.

herzlichen glückwunsch. und schön, dass du gesund bist - das ist alles andere als nebensache. bleib dabei!
*kg
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#5
wenn ich mal wieder hier bin werd ich gleich mal wieder was tippen. :)

danke für eure lieben beiträge.

bin noch immer nicht rückfällig geworden, obwohl ich ehrlich sage das ich 2x schon ganz knapp wieder davor war. hab aber in letzter zeit öfters FA. gleich es aber dann am nächsten Tag wieder aus mit nichts essen und Tee trinken. ich weiss das ist auch keine lösung, aber ist mir aufjedenfall lieber als rumkotzen. hoffe ich werd meine FA auch noch in griff bekommen - bin ja schon schwer am arbeiten daran. :)