Familie?..O_o

Hey ihr..
Ich hatte heute Thera und wir ham viel über meine Familie geredet..
Dann hat sie so ne Tabelle von meiner Familie gemacht und ich musste meinen Vater,meinen Bruder und meine Mutter beschreiben..
Es war erstaunlich,dass mir kein einziger positiver Punkt bei meinem vater einfiel.. :oops:
Und zum Schluss sollte ich mich selber beschreiben,wie ich mich sehe..
Das ham wir dann aber nichtmehr geschafft und nun weiß ich nicht,ob ich ihr wirklich so krass antworten soll,mit :dumm,fett,hässlich?..
Mir fällt einfach nix ein..=(
Liebe Grüße

wenn du dich so siehst, dann sag ihr das! darum geht's ja!

aber ... ich kann mir nicht vorstellen, daß es überhaupt gar nix positives an/in dir gibt! das gibt's nicht!!! denk noch mal drüber nach und versuche, auch deine schönen seiten (innerlich und äußerlich) zu finden und zu sehen!

Hey Du!

JEDER Mensch hat auch was positives! Und DU also auch! :D
Überleg mal genauer oder befrage mal deine Schulkollegen/Freunde/Familie was sie an dir positiv finden!
Ich musste mal eine PN-Aufstellung machen,also Positiv-Negativ. Und nach Befragen meiner Freunde und langem Überlegen ist mir doch einiges eingefallen. Man will es sich nur nicht eingestehen!
Vielleicht kannst du gut zuhören,bist musikalisch,kreativ,hilfsbereit,gern für andere da,hast andere bestimmte Fähigkeiten/Hobbys,die du gut kannst,...,...es gibt sooooo viel! Überleg einfach mal und gestehe es dir auch ein und dräng es nicht weg! Mach dich nicht selber so fertig!

LG
Lonely

Hallo Mäuslein,
ich will dir da eigentlich gar keinen Roman schreiben. Nur weil du nicht weißt, wie du dich beschreiben sollst. Darf ich dir ein paar Gedankenanstöße geben? So würde ich dich beschreiben…denk darüber nach , ob du das nicht auch bei dir entdeckst:
intelligent, fantasiereich, originell, einfühlsam, anhänglich, schmusebedürftig, ängstlich.
Einfach zum Nachdenken :wink:

*knutsch*~~*knuddel*

Hey ihr beiden =)!
Danke für eure aufbauenden Worte..
Ich werd mir vor der Thera einfach mal Gedanken machen und vllt ne Liste machen,was mir so zu mir einfällt..DANKE!

Hey liebste aller liebsten Heidis :D

Haaaach..
Du weißt garnicht wie sehr ich mich über deinen Eintrag gefreut habe.. :oops:
Heute gabs ja Zeugnisse..Stress gab das sag ich dir.. :shock:
Frustriert bin ich dann in dieses Forum gekommen und war sooo gerührt..
Weil du mich besser kennst,als manch andere,aus meiner Familie..
*zu Bruder und Eltern schiel* :roll:
Denn ich glaub,dass du total Recht hast.. :)
Genieße den Tag mit deinem Sohnemann und grüß ihn von mir *gg*
Die liebsten aller liebsten Grüße an Dich
*knuddlknutsch*