:roll: Mathe.....

....Themawechsel :D

Aber die Formel würde ich trotzdem gerne mal sehen....und den Mensch der sich wahrscheinlich jahrelang damit beschäftigt hat :shock:

Äh zu dem Thema Zigaretten. Da fällt mir ganz was makaberes ein.
Ich hatte einen Schwager (der Bruder meines Exmannes), der hatte einen immer und überall gut ankommenden Witz parat, betreffend "rauchen"
Er wäre bei einer Wahrsagerin gewesen und die hat gemeint, wenn er mit dem Rauchen aufhört, lebt er 4 Jahre länger. Er meinte darauf immer, ist mir egal, ich werde ja so und so 105 Jahre. Da ist es mir schon wurscht, ich schenk die 4 Jahre her. So alt will ich eh nicht werden.
Er ist mit 43 Jahren gestorben. :(

Oh...das ist wirklich bitter.
Ich schäme mich das zu sagen aber mein vater ist vor 5 Jahren gestorben wegen dem rauchen. Eine Arterie war dadurch verstopft und er erlitt nachts einen Herzstillstand.
Und was mache ich?
Ich rauche TROTZDEM noch :oops:

curley

vielleicht wenn es mit der ES besser geht, hast du die Kraft damit aufzuhören?
allesmiteinander zu machen ist ja auch nicht gut

Ja dann gehts vielleicht.
Wenn ich jetzt aufhören würde, wäre das wohl eher hinderlich um gesund zu werden.
Nicht rauchen heisst ja in der Regel mehr essen und dann......
Trotzdem finde ich es etwas......pervers!!!!!

warum heißt "nicht mehr rauchen" denn gleich "mehr essen" ???
bin ja nichtraucher, kenn mich da nicht so aus, aber ich hab gedacht da kaut man dann wie besessen kaugummi? :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola

es ist meistens eben der Drang ewas in den Händen und im Mund zu haben...das kann Kaugummi sein, abe eben auch was zum knabber

aber ich denke man muss nicht zunehmen dabei...ist eben auch Willensstärke :)

ach sooo...
ich hab die zigaretten quasi übersprungen, wenn ich nervös bin kau ich gleich an den fingern - oder eben kaugummi! :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

.. komischer weise isses bei mir grad so, dass ich das fingernägel kaune und das rauchen und den alkohol links liegen lass - und trotzdem noch beängstigend viel energie für "heute nicht" übrig hab - wobei das sonst immer alles zusammen hing - da kommt sicher bald ein dickes ende (nicht wörtlich zu nehmen!)
Zuletzt geändert von katjusza am Do Jan 26, 2006 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ähm... steh ich jetzt am schlauch, quasi post-prüfungs-hirnlähmung, oder war das jetzt doch ein bißchen unverständlich??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ähhh - meinst mich? hm, sicherlich - naja, mir gings drum, dass ich mich wunder warum ich so blöde bin, weiß eigentlich, dass es nicht klappen kann, wenn alles auf einmal weg ist (an suchtbefriedigung mein ich!)
Nietzsche ist tot. Gott.

neeee quark! kannibalin bist du nur, wenn dus tust um des fleisches wegen - damit du nicht vom selbigen fällst!
oder hats ernährungstechnische gründe bei dir ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.