
Seit fast einer Woche nun geht es mir komisch, und ich weiß einfach nicht genau, woran es liegt... und das macht mich krank!
Einerseits muss ich lernen, aber auch Kraft tanken, dann kommt die toolle Geschichte mit dem sich-einsam-Fühlen, und bei mir ist es seit ein paar Tagen so extrem...
Ich fühl mich alleine.
Und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann? Ist ja nicht so, dass ich keine Leute treffe... ich fühle mich HILFLOS und ALLEINE.
Und das find ich zum Kotzen...
Die letzten Tage waren echt einfach Dreck. Es gab zwar natürlich schöne Momente und es ist ja gar nichts Schlimmes passiert. Aber es ist so ein Druck auf mir, und andererseits Leere.
Wieso seit einer Woche? Ich versteh es nicht.
Und wenn ich mir schon eingestehen muss, dass es mir nicht immer gut gehen kann... auch wenn ich nur allzu gerne immer allen Leuten zeigen würde, WIE GUT es mir doch geht... dann will ich wenigstens wissen, warum und was dagegen tun!
Aber diese Hilflosigkeit ist einfach scheußlich.
Ich mein, ich weiß... ich hätte früher mit dem Lernen anfangen sollen. Jaaa, ich bin jeden Tag auf der Uni und hab was, aber es muss trotzdem sein, damit sich das alles ausgeht... ich weiß nicht... ich glaube nicht, dass ich nur deshalb so komisch drauf bin... denn es ist doch nur (?) eine Prüfung?!
Außerdem kotzt es mich extrem an, denn seit dem We esse ich nun täglich zu viel und bin immer schlechter gelaunt... dabei kommt bald die Bälle und die Ferien?! Und wenn ich so mies drauf bin, wie soll ich dann überhaupt jemanden kennenlernen? Hab keine Motivation...
Danke fürs Zuhören...
LG die sich-nicht-verstehende Sakuranbo, die Angst hat, die Kontrolle zu verlieren

Ps. Und JA, den Titel meine ich wörtlich... ich fühl mich zum KOTZEN...