berühr mich und du trägst einen splitter im herzen

Von schwarze träne Am 06.04.2001

ich weiß auch nicht,warum es so ist,aber in letzter zeit bin ich richtig glücklich und zufrieden,aber ich hab mehr angt denn je. ich weiß: je höher ich fliege,desto tiefer kann ich fallen. das führt jetzt dazu,dass ich nichts,rein garnichts wirklich genießen kann. glück ist etwas gefährliches. für mich. diese hochs,sind so selten,dass sie schon fast pervers sind. jaja, bin zu sensibel,zu ängstlich...
leute,die auf meiner Homepage waren schreiben mir mails wie "ja,das was du geschrieben hast,ist genial" ja,toll. find ich ja nett,aber ich zerstöre mich auf diesen Seiten selbst,anderen gefällts. jaja. ich weiß.

meine Homepage http://icanseemedying.cjb.net könnt mal meine Selbstzerstörungsseiten sehen. würde mich auch über Gästebuch einträge freuen.

Lia, hab dich ganz fest lieb,weißt du doch, oder?

Leny,wie geht`s dir liebes?

Von Lia Am 09.04.2001

Meine liebe Jenny!

Hab keine Angst glücklich zu sein...das is doch das was du wolltest! Genieße das Glück,entspann dich,lass es dir gut gehen...es sind ja jetzt noch dazu ferien! Du musst dich um nichts kümmern...lass alles einfach auf dich zukommen...wenn du nichts schlechtes erwartest wird es auch nicht kommen! Ich glaub an dich,meine liebe Jenny! Ich schick dir Kraft!!!
Deine Lia

Von schwarze Träne Am 09.04.2001

Verdammt Lia, wenn das alles so einfach wäre. Das schlechte kommt immer dann,wenn ich nichts schlechtes erwarte. Es ist gut,dass du an mich glaubst,aber da kannst du mir nicht helfen?! ich muss an mich glauben....