Irgentwie vermiss ich sie..

Hey ihr lieben..

Bin heute in Jammer-Phase und wollte nochmal fragen,ob es normal ist,dass eine 15 jährige ihre Regel nach ca. 3-4 Monaten immernoch vermisst,obwohl sie sonst eigentlich regelmäßig war?.. :oops:
Weil eigentlich habe ich kein Untergewicht und vermiss sie trotzdem..
Dachte immer,dass es bei NG nicht passiert..
uuuuund..
Woher kommt es,dass mir immer,egal wo schrecklich kalt ist?.. :(
Liebe Grüüüüüüße

Hey!
Nicht nur Magersüchtige "verlieren" ihre Regel. Das kann auch an Bulimie liegen.
Ich habe meine auch seit Monaten nicht mehr. Der Hormonhaushalt wird durcheinander geworfen und manche Körper reagieren dann eben mit ausbleiben der Regel....also so einfach ist es sicherlich nicht :oops: aber es gehört auf alle Fälle zur Krankheit dazu, wenn auch nicht bei jedem.

Schnelles und anhaltendes frieren ist auch ein "Symptom". Habe kürzlich auch gelesen warum das so ist brings jetzt aber nicht mehr zusammen :roll:

hmmmm.....ich fühle jedenfalls in beiden Fällen mit dir... :lol:

Ach ja, normal ist das natürlich nicht. LG Curly

Danke für deine Antwort !=)
..okay,also liegt es also wirklich an meiner Bulimie.. :(
Naja..was man nicht alles mit sich machen lässt..
Ich fühle frierend mit dir ;)
Liebe Grüße

Ist dir genau jetzt auch soooooooo kalt? :shock:
boah, ich glaub mein Fenster über mir ist nicht dicht....*bibber*

:lol: ja hast recht, man tut sich wirklich selbst was an.... :?

jaaaa..ich sitz hier mit Schaal!!!!Ohne Scherz..Und 2 dicken Pullis..
Und friere ich?..JAAA :( schrecklich..
Schick dir mal schöne warme Grüße ausm Norden :-)!

Jetzt im Winter bin ich am Jammern,weil mir soooo kalt ist und im Sommer bin ich am Jammern,weil mir soooo warm ist und ich in Bikini rumrenne muss..tz tz..nur am Jammern die Carina ;-)..
jaaaa so ne Wärmflasche ist doch echt ne schöne Erfindung..! :D

Also im Sommer jammer ich nie, ab 30°C fängt bei mir die Wohlfühltemperatur an :wink:
Hab heute dummerweise festgestellt, dass unter meine Winterjacke nur zwei Pullis und noch ein Jacke passen, obwohl sie schon zwei Nummern größer ist :evil:
O-Ton ein Freund von mir: "Der letzte Winter ging grad noch so, aber ohne Brutkasten übersteht sie den hier jetzt nicht!" :lol:

Achja zum Thema zurück...hab mal gehört dass das ewige Frieren bei Bulimikern daran liegt, dass man dem Körper beim Kotzen viel Energie entzieht, die ihm dann u.a. in Form von Wärme fehl...keine Ahnung ob das so stimmt, aber klingt irgendwo plausibel :P
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hi ihr Lieben, ja das kenne ich auch bei mir fieren vorallem immer die Fußzehen ab und meine fingerspitzen, aber ich glaub bei mir liegts auch am rauchen. oh mann bulimie, rauchen und viel zu viel kaffee, kein wunder dass sich der körper wehrt.

aber wenn man zimt in den kaffee tut, dann wärmt er! *großen schluck nehm* :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

am besten Zimt und Anis :) göttlich...

@Lisa-Marie
es ist nicht nur, dass das Kotzen Energie wegnimmt, durch die geringe Aufnahem von Essen, ist einfach keine Energie da...
oft sind BUlimikerInnen auch sehr dünn...denn ein bissl Speck isoliert ja auch :)

Hallo Cary317!

Wenn deine Regelblutung ausbleibt, solltest du unbedingt deinen Arzt aufsuchen.

Es gibt, auch, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass das Ausbleiben mit deiner Essstörung zusammenhängt, noch andere Ursachen, die zu dem Ausbleiben der Blutung führen können.
Erstens deshalb! Und zweitens, weil das Ausbleiben der Regel unbehandelt dauerhaft schwere Schäden hervorrufen kann.
Stichworte: Östrogen und Osteoporose

Und dass dir ständig kalt ist, hat ebenfalls mit einer Mangelernährung zu tun, die den gesamten Organismus (Hormonhaushalt, etc.) durcheinanderbringt.

In jedem Fall einen Arzt konsultieren, um (vor allem dauerhafte) Langzeitschäden zu vermeiden!!!

LG
Mari