Was macht ihr eigentlich so?

Keine Ahnung obs das schonma hier gab, aber da ich mich momentan mit dem ganzen Uni und Bewerbungszeug befasse (ist zwar noch etwas hin, aber ich will gewappnet sein ;) ) hab ich mich gefragt was ihr so macht.

Beruf, Schule, Unii, ...?

Erzählt mal ;)

LG
Baby
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

nu wissen wir warum ich in deutsch kein abi machen sollte :roll:

was SIND akademische ferien???

uh uh peinlich peinlich
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

ih bin kindergärtnerin, am WE barkeeperin und abends mach ich sozialakademie (4 jahre noch!)
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Ich bin noch ne Gymnasiastin inner 9. Klasse..die Betonung liegt auf NOCH!..
Naja..ich Sommer mach ich nen Praktikum inner Grundschule..*freu
Und sonst..
Will Grundschullehrerin oder Ernährungsberaterin werden..
Wobei ich ja erstmal selber normal essen lernen will! =)
Liebe Grüße

Ich bin Gymnasiastin, Kollegstufe (12. Klasse) und werde wenn nichts schiefgeht im Mai 2007 mein Abitur machen.
Danach will ich gerne ein Jahr als Au Pair irgendwohin, mein Favorit ist im Augenblick Italien, wobei Irland auch nicht schlecht wäre...
Und wenn ich wieder da bin, Pädagogik studieren und nach Möglichkeit einen Beruf ausüben, bei dem ich viel mit Kleinkindern zu tun habe. :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

noch eine Leidensgenossin, allerdings schon in diesem Jahr, d.h. angehende Abiturientin 2006.. (*flüster* vom 3.4.-7.4. daumen drücken *gg*)

Ab August hab ich ne Lehrstelle als Sozialversicherungsfachangestellte bei der Kaufmännischen Krankenkasse.. joa, danach mal sehn, wahrscheinlich werd ich berufsinterne Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen :)