och neu und kurz ma was texten

hallo ihr alle da draußen!
ich war schon ma vor n dreiviertel/halbes jahr hier auf der seite. da war i noch nich wirkli bulimisch. zu dem zeitpunkt wollte ich nur abnehmen und versuchte hier mir kotztipps zu holen... man war ich blöd...türlich fand i keine und war au froh drüber aber ich versuchte zu k* irgentwann hatte i da meine "strategie"... ich hasse mich dafür
seit dem ich k* "kann" oder es gelernt habe, habe ich richtig grasse FAs...
ich esse so viel das mir richtig schlecht is und mein bauch fasst platzt.
ich esse fasst immer heimlich.
seit ca 3/4 monaten is es ganz schlimm geworden. ich habe beruflich viel mit essen zu tun und wir habn da so ein lager mit viel zeugs...ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass i mi da scho öfter vergriffen habe.
den ganzen tag drehen sich meine gedanken ums essen, kann ich, wie am besten(so dass mi keiner erwischt), was ess i damit i besser k* kann.....
mind. 1 in der week sag i mir i hör auf und fang an ganz normal zu essen und schmiege fastenpläne die mich wieder auf den richtigen weg bringen solln.
im moment denk i , das dass fress-kotz aufhören soll, aber der richtige wille fehlt, da ich ja au ne so dünn bin wie ich es mir wünsche...
früher bin i fast jedes WE auf party gefahren, do mitlerweile fühle ich mich zu dick und denk jedes ma in 2 wochen haste du wieder dein früheres gewicht und kannst dich wieder zeigen.
meine laune is sehr schwankend...gehe öfter mein papa an wegen unwichtigen sachen, heule sehr viel (manchmal ohne grund) und versuche meinen freund nich mehr so oft zu sehen, da i angst habe er findet mi zu dick und ekelt sich. wenn wir sex haben denk i nur die ganze zeit, "bitte schau mir nich auf meine cellulite und fettröllchen..." kann einfach nich entspannen. mein freund weiß natürli von nix. War mal kurz davor es meiner schwester zu erzählen, da sie wirkli meine beste freundin is , der i sonst alles erzähl aber ich habe angst davor kontrolliert zu werden...und mir is es peinlich, da sie schon einmal sagte hat, dass sie es abartig findet und es nich verstehen kann, dass leute so was tun können...
meinen papa kann i es z.Z. sowieso ne sagen, da gerade meine mama depressionen hat und in der klinik ist und er viel zu ertragen hat, wir alle haben viel um die ohren....
meine einzige hoffnung is,dass i vielleicht im april studieren kann und ich von der beruflichen ?fressquelle? wegkomm.
Wollte das nur mal loswerden!
Danke für die kleine aufmerksamkeit!!
tschaui

Hi,

Ich hab' dir eigentlich gestern schon geschrieben, aber irgendwie wollte mein cooler pc meinen Beitrag nicht senden, na gut, auf ein neues! :wink:

Ich hab letzten Herbst zu studieren begonnen, und kann dir nur sagen: Es läuft viiieeel besser seither!!!

Bei mir kam auch noch ein Ortswechsel hinzu, und jetzt, wo ich meine Eltern nicht mehr so oft sehe, haben wir auch ein besseres Verhältnis!!

Also, mein Tipp: Sag ja zu einer Veränderung, du wirst sehen, es tut dir bestimmt gut!!

:wink: Liebe Grüße!!

hey!
deine "geschichte" hört sich sehr traurig an.
Klar dass du in deiner Jobsituation ständig verführt wirst zum essen.
Ein Wechsel kann dann sicher hilfreich sein.
Ich esse gerade auch so viel dass ich das Gefühl habe gleich zu platzen....obwohl ich mir gestern geschworen habe die Woche zu fasten. :x
Kann dich also gerade sehr gut verstehen....
LG Curley

hi du

ich denke auch, dass ein orts- jobwechsel eine gute Idee ist...

dann wirst du sicher glücklicher...

schade, dass du in die bulimie reinrutschst...

du must aber den willen entwickeln etwas dagegen zu tun und nicht denken, ich bin no nicht dünn genug, also mach ich weiter...denn von der BUlimie wirst du krank und nicht dünn...

einfach versuchen, nciht immer ans essen zu denken...

hallo auch von meiner seite!
ich kann mich quargel nur anschließen... VON DER BULIMIE NIMMT MAN NICHT AB! und welche gesundheitl. schäden man davon trägt kannst ja selbst hier lesen.....
ein wechsel kann die helfen, wieder ein geregeltes essberhalten zu bekommen. ABER IST ES WIRKLICH DEIN ARBEITSPLATZ, DER DICH ZUR BULIMIE VERLEITET HAT???? bitte versuch mal darüber kurz nachzudenken, denn ich glaub nicht, dass das die ursache ist.
ich wünsche dir natürlich, dass du ein schaffst auzubrechen aus dem teufelskreis.....wie heisst es so schön....wo ein wille, da ein weg. aber den willen muss man leider gottes aufbringen.....
lg please-peace

danke füür eure antworten! geholfen hat mir besonders das geschriebn wurde, dass die bulimie nich dünn sondern krank macht! aber das half ne lang... 3 tage ohne erbrechen zwarr durchgehalten...
noch was neues: hab gesstern mein freund gebeichtet das i seit n jahr k*
reaktion:das dass ja nich normal wär und i zum arzt gehn soll, dann schnell ablenken und lustig sein...
ich versuchs weiter aufzuhörn!!
ihr habt mir mut gemacht!

hi snoopypoop(S)y :wink:

3 TAGE sind doch für den Anfang super...
und ich finde es auch toll, dass du es deinem feund gesagt hast....der kann dich dann jetzt wenigstens ablenken, wenn du Ablenkung brauchst...

ich wünsch dir eine schöne woche

Hallo Snoopyoopy,

Dein Thread hat mich sehr an meine eigene Jugend erinnert. Auch meine Mutter litt zu der Zeit unter Depressionen und musste auch stationär behandelt werden. Damals habe ich das eigentlich garnicht so richtig mitbekommen oder aber dies einfach verdrängt, weil ich es sonst nicht ertragen hätte. Wenn ein Familienmitglied an Depressionen erkrankt ist, ist immer die gesamte Familie davon betroffen. Ich fühlte mich damals schuldig für die Situation der Familie, die Schwierigkeiten, die sich aus der Erkrankung meiner Mutter ergaben. Die Belastung war damals viel höher als ich je es zugeben hätte. Eigentlich hätte unsere ganze Familie Hilfe gebraucht, um mit dieser Situation umgehen zu können.
Die Bulimie habe ich damals gebraucht, um die Situation aushalten zu können. So hatte ich meine eigene Welt, deren Probleme mich von den eigentlichen Schwierigkeiten ferngehalten haben. Es war keine gute Lösung aus heutiger Sicht.
Es gibt heute viele Möglichkeiten, sich professionelle Hilfe zu holen, insbesondere auch für Angehörige von Depressionskranken. Nutze diese Chance und verlier nicht soviele Jahre, wie ich es getan habe!

Viele liebe Grüße Kendra
Carpe Diem

hallo kendra_pad!
danke für "deine kleine geschichte"! meine mama is jetzt aus der klinik entlassen und muss jetzt aber den tag über in die tagesklinik. sie redet dort über ihre probleme und hat ergotherapie, welche meiner mum ne so gefällt, da das 2 std. sitzen für sie bedeutet...
ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass die krankheit meiner muttl EIN grund sein könnte für meine bulimie. mich belastet es schon sehr, da sie nicht mehr die "alte" is... hat sich durch diese scheiß psychosen so verändert, was mich manchmal übelßt ankotzt... kann irgendwie nich mehr so mit ihr reden wie früher. oh mann muss schon wieder heuln
denk immer daran was sie so in den schlimmen phasen der psychosen gemacht hat und frag mich immer warum sie nie darüber redet.. getrau mir aber nicht sie darauf anzusprechen, wegen möglichen rückfall..
ach zur zeit läuft es eigentli ganz gut mit mir. bin jetzt sogar ma wieder richtig feiern gewesen! und fang jetzt im april mein studium an! da freu ich mich schon sehr drauf!
mal schaun wie es wird...
macht es gut bis bald