boaaahh mädels, wenn ich eine von euch fanatikerinnen in die finger kriege, dann setzt es echt ernsthaft schläge

- bin gestern auf dem heimweg noch zu mini gestrollt und habe mir eine "nur" 78%ige bitter gekauft - mit dem ergebnis, dass ich nach hause kam und sagte "schatz, hast du die digicam aufgeladen? jetzt kommt masochismus im selbstversuch!" - und sie musste mitziehen - unterstützen in der ausweg-findung nennen wir das!
und ehrlich - wenn das keiner ist!!

mir wars nach dem ersten zehn gramm stückle schon zu viel - sowas ekliges, mir entgleisten die gesichtsnerven und es zerrte im gaumen, die speicheldrüsen lachten mich nur aus und meine geschmacksknospen überlegen immer noch, ob sie mich wegen körperverletzung verklagen sollen!
aber weil meine frau professor immer sagt, wie gesund das ist (und weil aufhören immer schwer ist

hab ich die halbe tafel gegessen - Ines war nach einem stück platt - *gg* und - was soll ich sagen - ein fan werde ich NIE NIE NIE aber ich sehe das mal wie karottensaft

nich mein ding aber gesund - und mein hunger auf was süßes - überhaupt auf essen - war erstmal echt beseitigt. und irgendwie war es auch ein verdammt tolles gefühl, sich sowas teure z gönnen - mit der prämisse es auch wirklich zu genießen (sofern dies möglich!) und als wertvolles nahrungsmittel, nicht als mittel zum zweck zu begreifen - sehr toll.
ach ja - immer noch clean - trotz nudelauflauf im Kühlschrank - wahrscheinlich habe ich eine hungerlähmende winterdepression
