Scratchy

Hallo
meine mutter ist draufgekommen das ich bulimie habe, weil sie entdeckt hat, das ich in diesem forum war, und nunja, sie ist so bescheuert (sorry) auf jeden fall, darf ich nie wieder hierher.
ich wollt mich von euch verabschieden, ich hasse meine mutter dafür.
ihr seit mir echt ganz ganz wichtig und ich hab euch alle voll in mein herz geschlossen, danke für alles.
ich weiß nicht ich bin schon so leer, ich fühl irgendwie nichts mehr gescheit, aber das was ich im moment fühle ist einfach nur Hass, hass deswegen weil mir weggenommen wird, was mir wichtig ist, und das seid ihr und dieses forum.
bitte seid nicht böse auf mich ich kann nichts dafür.
hab euch alle voll lieb und danke für alles was ihr für mich getan habt.
:cry: scratchy
sorry aber ich muss heuln

hi scratchy, das tut mir leid...

aber...wenn du mal bei einer freundin bist oder so :) dann kuckst du rein

ich hoffe du schafst den absprung

moooment!!!! da läuten bei mir doch alle alarmglocken. warum darfst du nicht hierher? was hat sie zu deiner bulimie gesagt? wie es mir scheint, reagiert sie total falsch und versteht dich nicht.

was solle es bringen, wenn du hiernicht mehr herkommst?

sie sollte es nicht verleugnen, sie sollte lieber froh sein, dass du die hilfe im netz suchst.

versuche mit ihr vernünftig zu reden.

oder sie denkt, dass wir schuld an der bulimie sind

versuch doch mal, deiner mutter zu erklären, warum du genau im forum bist und dass es dir hilfe
auch wenns wahrscheinlich nciht einfach sein mag

Scratchy

ich hab alles versucht.
sie hat mir erklärt ich bin geistesgestört, sie meldet mir internet ab, ich hätte doch gar keine gründe, ich übertreibe nur.
ich hab ihr erklärt, das dieses forum einem HILFT, und nicht, wie [bulimieverherrlichende Foren] oder so ist.
keine chance.
ich werd so oft reinschauen, wies geht, wenn sie nicht da ist.
ich weiß nicht, sie ist einfach sowas von gemein :cry:
naja
schönen abend
und danke für eure antworten

Hast du ihr schonmal vogeschlagen, dass sie sich selbst einmal mit diesem Forum hier beschäftigen soll?
Einfach mal ein, zwei Stunden Zeit nehmen und sich durch ein paar Beiträge hier klicken?
Vielleicht hat sie einfach aus lauter Sorge und Kummer total überreagiert!
Denn wenn sie sich das alles hier mal anschauen würde, wäre sie den Gedanken, dass das hier ein Bulimie-verherrlichendes Forum (meiomei wie kompliziert :) ) ist, sehr schnell wieder los.
Liebe Grüße
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!