@ intelligentgirl: Boaaa, diese Sorten sind ja der Wahnsinn... hmmm!

Ich wohne zwar nicht in Wien, aber wir haben ja auch in Graz so einen bekannten Teeladen - zum Glück :D
War zwar schon ein paar mal dort, aber ich hab mir die Sorten gar nicht so genau angeschaut. Das wird jetzt nachgeholt :D

LG Mausezahn

quargel: sag bescheid, wenn du die neuen sorten durchprobiert hast
ich hab heut erdbeersahne ( ich weiß, hört sich n bisschen pervers an als tee) und kirsch-banane geholt. am liebsten mag ich morgens schwarzen tee mit milch, nachmittags yogitee mit milch und honig( aber nur wenn s mal was besonderes sein darf) und ansonstens erdbeer- rhabarber und erdbeer-lemongras- wil ja keine werbung machen- aber sind von lidl, ganz günstig 89 cent!
( mmhhh! so lecker! Aber immer mit honig + süßstoff, bin sü0süchtig).
Was aber auch ganz toll schmeckt: frischen Ingwer in Scheiben schneiden, wasser drüber , n paar minuten ziehenlassen, mit honig/zucker/ süssstoff und wahlweise noch mit milch. ne angenehme schärfe , vielleicht sogar gesund.
Will in zukunft mehr tee trinken um von meiner ungesunden kaffesauferei ( instantschokocappuccino) wegzukommen.
Der nächste schritt wär dann wohl nicht gleich n Glas Honig in der Woche alle zu machen... :oops: :D

@IntelligentGirl21
[quote]Hab da mal ne Frage, da ihr mir echt Lust auf diese Yogitees mit Lakritze und Schokogeschmack gemacht hab, wo kriege ich die in Wien her???

Weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, obwohl du den laden entdeckt hast. Bin aus Berlin aber ich hol den immer im Reformhaus, sollts bei euch ja auch geben!
Wien...man da würde ich ja gerne mal hin....[/quote]

ich mag zur zeit sehr gerne melisse und nen "schlaf- und nerventee". aber kann auch nicht besser schlafen dadurch!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Juchuuu, wir haben auch in Graz einen Demmers-Teeladen *freu*

Hab mich dort gleich mal fast durchs ganze Sortiment durchgeschnuppert... mit dem Ergebnis, das ich dann schon gar nicht mehr wußte, für welche Tees ich mich entscheiden sollte :)

Hab aber ein paar neue Favoriten gefunden:

Highland-Toffee (Schwarztee mit Toffee-Geschmack, hmmm)
Ingwer-Energie (von Sonnentor, gibts im Reformhaus)

Und - Chai Latte... jammi jammi!

LG Mausezahn